Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
RAIFFEISEN BANK WKN: A0D9SU ISIN: AT0000606306 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
55,08
EUR
-1,17 % -0,65
18:23:30 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.780
Spongbot3000,
24.08.2022 14:37 Uhr
0
& bekomme ich die Dividende , sofern ich die Aktien vor dem Stichtag erworben habe, oder muss ich dafür eigene Aktien erwerben? (Hab mal was von Dividenenaktien, die teurer beim Erwerb sind, gelesen)
PaT176,
24.08.2022 15:39 Uhr
2
Ich halte sie und werde bei Kursen um die 10€ weiterhin die Chance nutzen und aufstocken. Wie es mit Zukunftsaussichten aussieht kann ich nicht sagen, aber ich finde die RBI zurzeit äußerst günstig.🤷🏽♂️
soulman123,
19.09.2022 8:34 Uhr
0
Ich denke, dass wir die 10€ noch einmal anvisieren - Darunter wird es nicht viel gehen - Um die 10€ kaufe ich nach!
soulman123,
19.09.2022 10:11 Uhr
1
Ich habe geschrieben ich denke, dass die wieder anvisiert werden, ob der Marktlage die wir jetzt haben! Kann, muß natürlich nicht - Sollte es eintreten, kaufe ich wie gesagt bei 10€ nach!
ganja.cooky,
18.08.2022 9:03 Uhr
0
BNP Paribas Exane bestätigt für Raiffeisen Bank International die Empfehlung Outperformer - und erhöht das Kursziel von 16,9 auf 20,0 Euro.
durchschnittliches Kursziel: 15,49 Euro.
Steirer,
16.08.2022 11:55 Uhr
0
Da die Zinsen wieder anfangen zu steigen, profitieren die Banken generell davon
Steirerbua1337,
14.08.2022 14:48 Uhr
0
Sollte ich hier investieren oder nicht? Ist das ein guter kaufpreis oder soll ich noch warten?
Steirer,
11.08.2022 11:26 Uhr
0
Dividende seh ich als eine Art Zinsen, die man am Sparbuch ned bekommt
jampalo,
11.08.2022 9:22 Uhr
0
dir ist schon klar, dass eine Dividende für den Gesamtertrag aus einer Aktie komplett egal ist - oder?
ganja.cooky,
08.08.2022 9:14 Uhr
0
schön zu sehen das es Kurszielerhöhungen gibt :) und auch Insiderkäufe getätigt werden....zur Divi...auch wenn die Regelmäßigkeit der Divizahlung bei der RBI etwas zu wünschen übrig lässt, war die Dividende für mich trotzdem ein Kaufgrund.
MAAM,
04.08.2022 16:48 Uhr
0
Zur Info:
Die Analysten der Societe Generale bestätigen Raiffeisen Bank International mit Halten und erhöhen das Kursziel von 12,8 auf 13,4 Euro. Morgan Stanley bestätigt Raiffeisen Bank International mit Underweight, hebt aber das Kursziel von 14,0 auf 16,0 Euro an. Barclays bekräftigt Raiffeisen Bank International mit Overweight und erhöht das Kursziel von 15,0 auf 17,0 Euro.
jampalo,
04.08.2022 9:28 Uhr
1
Und was bitte genau soll eine Dividendenzahlung für den Aktienkurs bringen? Vielleicht wartet ihr alle wirklich bis die Aktie unter 10 geht. Die Irrationalität ist immer wieder erfrischend, wenn ein Unternehmen einen Gewinn macht der der Hälfte der Börsenkapitalisierung entspricht und dann versucht man irgend was zu finden, dass eine komplett irrationale Bewertung rechtfertigt. Das ist dann auch der Grund, warum professionelle Investoren mit so Würsteln eine wahre Freude haben.
Zoker,
02.08.2022 18:11 Uhr
0
Das sehe ich auch so, bei diesen Unternehmensgewinnen wäre das sicher möglich.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,57 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -4,01 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,61 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,31 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,27 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,31 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,61 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -4,01 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,27 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | +0,70 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | Alle Diskussionen |