RAIFFEISEN BANK WKN: A0D9SU ISIN: AT0000606306 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,00 EUR
-1,30 % -0,73
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.780
S
Stallilo, 30.01.2023 11:02 Uhr
0
Mir wäre das zu riskant hier🤔
s
soulman123, 30.01.2023 11:26 Uhr
1
Gar nichts ist hier riskant! Die RBI wird phänomenale Zahlen am Mittwoch bekannt geben! Dann schauen wir mal, wo der Kurs steht!
E
EWI12, 30.01.2023 11:28 Uhr
1
Ich bleib auch drinnen 💪
S
Spongbot3000, 30.01.2023 11:33 Uhr
0

Gar nichts ist hier riskant! Die RBI wird phänomenale Zahlen am Mittwoch bekannt geben! Dann schauen wir mal, wo der Kurs steht!

Wann kommen die Zahlen? Lg
Krösus1
Krösus1, 30.01.2023 11:33 Uhr
0
Ich komme wieder!
s
soulman123, 30.01.2023 10:04 Uhr
0
Lieber Ambros - Du gehst mit Deinem Short ordentlich baden - Morgen stehen wir wieder über 17
TradingWife
TradingWife, 30.01.2023 9:31 Uhr
0
Hoffentlich behalte ich Recht 😅
s
sometimes, 30.01.2023 9:30 Uhr
0

Wir gehen down Richtung Kursziel 13€

Na du als insider musst es ja wissen... 😂
TradingWife
TradingWife, 30.01.2023 9:26 Uhr
0
Wir gehen down Richtung Kursziel 13€
TradingWife
TradingWife, 30.01.2023 9:26 Uhr
0
Leider zur Zeit keine Kaufenswerte Aktie
TradingWife
TradingWife, 30.01.2023 9:21 Uhr
0
Wir erreichen hier bis März einen weiteren Tiefpunkt
s
sometimes, 30.01.2023 9:19 Uhr
0

Keine guten News abwarten oder besser verkaufen und zu einem günstigeren Zeitpunkt wieder kaufen!

Hoffe du hast du deinen short verkauft... Jetzt wurden von shortfunds die Medien Panik Schafe rasiert.. Aber die leut beginnen wieder zu denken.... 😋
DerKarli
DerKarli, 30.01.2023 9:18 Uhr
0
Heute hat es viele STOP´s erwischt! Mal schauen was der Tag noch bringt! Jetzt kommen dann die ANALysis noch aus ihren Löchern, mal schauen was die so melden?
a
alesspienss, 30.01.2023 9:17 Uhr
0
Wow, steht eh schon fast wieder bei 17
TradingWife
TradingWife, 30.01.2023 9:15 Uhr
0
Keine guten News abwarten oder besser verkaufen und zu einem günstigeren Zeitpunkt wieder kaufen!
TradingWife
TradingWife, 30.01.2023 9:14 Uhr
0
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/raiffeisen-aktie-neue-ukrainische-sanktionen-gegen-raiffeisen-ex-chef-von-belarussischer-rbi-tochter-freigelassen-1032048255
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,14 %
8 Gorilla +3,51 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
6 Marvel Hauptdiskussion -9,36 %
7 Ast Space Mobile -0,44 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen