RAIFFEISEN BANK WKN: A0D9SU ISIN: AT0000606306 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,80 EUR
-3,45 % -1,93
14:06:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.780
Krösus1
Krösus1, 30.01.2023 11:33 Uhr
0
Ich komme wieder!
S
Spongbot3000, 30.01.2023 11:34 Uhr
0
Also um wieviel uhr?
s
soulman123, 30.01.2023 12:01 Uhr
0
RBI - Conference Call - Geschäftszahlen 2022 von 14.00 - 16.00 Uhr
s
soulman123, 30.01.2023 12:02 Uhr
0
Mittwoch01.02.
AndreasHofer
AndreasHofer, 30.01.2023 12:31 Uhr
0
Der Trend seit Feb 2022 zeigt klar nach oben, das mit Russland is ja nix neues, deshalb auch der Kurseinsturz im Feb. Warum sollte das nicht eingepreist sein? Und wen interessiert Sanktionen in der Ukraine wenn sie dort eh keine Vermögenswerte haben? Bin gespannt auf Mittwoch, so ein kleiner Rücksetzer schadet doch nicht…
S
Spongbot3000, 30.01.2023 11:33 Uhr
0

Gar nichts ist hier riskant! Die RBI wird phänomenale Zahlen am Mittwoch bekannt geben! Dann schauen wir mal, wo der Kurs steht!

Wann kommen die Zahlen? Lg
E
EWI12, 30.01.2023 11:28 Uhr
1
Ich bleib auch drinnen 💪
s
soulman123, 30.01.2023 11:26 Uhr
1
Gar nichts ist hier riskant! Die RBI wird phänomenale Zahlen am Mittwoch bekannt geben! Dann schauen wir mal, wo der Kurs steht!
S
Stallilo, 30.01.2023 11:02 Uhr
0
Mir wäre das zu riskant hier🤔
s
soulman123, 30.01.2023 10:04 Uhr
0
Lieber Ambros - Du gehst mit Deinem Short ordentlich baden - Morgen stehen wir wieder über 17
TradingWife
TradingWife, 30.01.2023 9:31 Uhr
0
Hoffentlich behalte ich Recht 😅
s
sometimes, 30.01.2023 9:30 Uhr
0

Wir gehen down Richtung Kursziel 13€

Na du als insider musst es ja wissen... 😂
TradingWife
TradingWife, 30.01.2023 9:26 Uhr
0
Wir gehen down Richtung Kursziel 13€
TradingWife
TradingWife, 30.01.2023 9:26 Uhr
0
Leider zur Zeit keine Kaufenswerte Aktie
TradingWife
TradingWife, 30.01.2023 9:21 Uhr
0
Wir erreichen hier bis März einen weiteren Tiefpunkt
s
sometimes, 30.01.2023 9:19 Uhr
0

Keine guten News abwarten oder besser verkaufen und zu einem günstigeren Zeitpunkt wieder kaufen!

Hoffe du hast du deinen short verkauft... Jetzt wurden von shortfunds die Medien Panik Schafe rasiert.. Aber die leut beginnen wieder zu denken.... 😋
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,13 %
2 Dax Prognose -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,71 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,54 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,76 %
8 IPO CSG -1,16 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,80 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,72 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,04 %
7 IPO CSG -1,08 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,02 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,04 %
10 VW Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen