RAIFFEISEN BANK WKN: A0D9SU ISIN: AT0000606306 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,80 EUR
-3,45 % -1,93
14:06:51 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Raiffeisen Bank International
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.780
b
btcisbad, 01.03.2022 13:54 Uhr
0
Ich denke hier ist Insolvenzgefahr. Man sollte aufpassen.
T
Tycoon5c9cbcf73e1cb, 01.03.2022 13:42 Uhr
0
@Rambotrader, auf 17 kannst noch lange warten....
T
Tycoon5c9cbcf73e1cb, 01.03.2022 13:41 Uhr
0
Zum daytraden könnte man eventuell jetzt kaufen, als Invest zu gefährlich!!
Rambotrader
Rambotrader, 01.03.2022 13:09 Uhr
0
buy
L
LordPhyrenzee, 01.03.2022 10:18 Uhr
0
Die Aktionäre sind die Landesbanken. Wenn also die rbi auf null geht, verlieren die Landesbanken ein paar Aktien und Dividenden. Aber keineswegs verlieren sie ihre eigenen Spareinlagen
Rambotrader
Rambotrader, 01.03.2022 8:30 Uhr
0
to da mooon
POLIZEI
POLIZEI, 28.02.2022 21:45 Uhr
0
Denke auch nur frage der zeit, wird steigen, ist doch ein blue chip
Harald081
Harald081, 28.02.2022 21:06 Uhr
0
Wohl kaum…
Rambotrader
Rambotrader, 28.02.2022 18:13 Uhr
0
Wird wieder steigen
Rambotrader
Rambotrader, 28.02.2022 18:13 Uhr
0
Morgen 17€
T
Tycoon5c9cbcf73e1cb, 28.02.2022 17:49 Uhr
0
Was wenn Putin als Gegensanktion die Lizenz den ausländischen Banken entzieht? Dann geht es noch sehr viel weiter Richtung Süden.....
Harvard_maths
Harvard_maths, 28.02.2022 15:41 Uhr
0
Gleich unter 13.00!!! Sinkt immer schneller auf TRG!
Harvard_maths
Harvard_maths, 28.02.2022 15:36 Uhr
0
https://www.diepresse.com/6105175/wifo-chef-felbermayr-raiffeisen-braucht-schutzschirm - - ACHTUNG!!!
Harvard_maths
Harvard_maths, 28.02.2022 15:35 Uhr
1
Das ist eine waschechte Katastrophe mit Ukraine und Russland! Raiffeisen lukriert einen sehr großen Teil ihrer Einnahmen aus diesen Märkten im Osten! Das kann sehr böse enden, wenn der Krieg nicht bald aufhört! Bilanz total kaputt!
Plankton
Plankton, 28.02.2022 13:51 Uhr
0
In Wikipedia steht: Die Haupteigentümer der RBI Aktiengesellschaft sind die Raiffeisenlandesbanken.
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,79 %
2 Dax Prognose -0,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,49 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,58 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,04 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
9 IPO CSG -1,19 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,49 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,58 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,04 %
7 IPO CSG -1,19 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,49 %
10 VW Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen