RAIFFEISEN BANK WKN: A0D9SU ISIN: AT0000606306 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,33 EUR
-4,18 % -2,33
15:30:38 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Raiffeisen Bank International
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.780
Harald081
Harald081, 02.03.2022 19:19 Uhr
0
Schauen wir mal, bin auf Short mal unterwegs…
K
Ktm83, 02.03.2022 18:52 Uhr
0
Geht fix in den nächsten Tagen unter 10 Euro. Derzeit kracht es dort wegen Russland Beteiligungen
Rambotrader
Rambotrader, 02.03.2022 16:26 Uhr
0
aber pleite tdm nicht😅😁👌🏻
Rambotrader
Rambotrader, 02.03.2022 16:26 Uhr
0
jep einstellig zu 100%
Plankton
Plankton, 02.03.2022 13:28 Uhr
0
Die Kontoführungsgebühr wird sich noch weiter erhöhen
f
flipper19, 02.03.2022 13:09 Uhr
0
Hauptsache, die Kosten werden bzw. wurden um 4% erhöht
f
flipper19, 02.03.2022 13:08 Uhr
0
Scheissladen
Plankton
Plankton, 02.03.2022 12:58 Uhr
0
Karli, heißt das, der Schaden wird vom Steuerzahler beglichen?
m
maxhome, 02.03.2022 12:43 Uhr
0
Einstellig sorry
m
maxhome, 02.03.2022 10:52 Uhr
0
Div gibt's keine einstellung sehen wir ganz rasch
Gerhard_1001
Gerhard_1001, 02.03.2022 10:21 Uhr
0
Wow, wo ist denn da der Boden. Bei dem heutigen Kurs würde die Dividende 10% ausmachen. Bin mal gespannt ob das aufgeht. Erste Position bei 14, werde bald nachkaufen wenn das Ding weiter so abfällt
DerKarli
DerKarli, 02.03.2022 9:32 Uhr
0
Durch die tolle >Gruppenbesteuerung bleibt der ganze Schaden wieder am Ösivolk hängen!! Wie immer bei diesen Banken!!😡
Plankton
Plankton, 01.03.2022 18:49 Uhr
0
😳
b
btcisbad, 01.03.2022 16:53 Uhr
0
Wenn da erstmal der Russe vormarschiert und die Leute Panik bekommen, Geld von den Banken nehmen. Na dann Gute Nacht
b
btcisbad, 01.03.2022 16:52 Uhr
0
Dir ist schon klar dass 80% des Geschäfts von Osteuropa mit fokus auf russland und Ukraine abhängt
b
btcisbad, 01.03.2022 16:51 Uhr
0
Ja dann hast den staat drinnen, ist ja noch schlimmer als insolvenz.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,90 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,15 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,28 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,14 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,22 %
8 Gorilla +7,42 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,93 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,28 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,15 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,28 %
5 Carnival Corporation Ltd -9,14 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,08 %
8 Gorilla +8,05 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen