RAIFFEISEN BANK WKN: A0D9SU ISIN: AT0000606306 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,25 EUR
-0,32 % -0,18
10:21:11 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Raiffeisen Bank International
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.779
s
soulman123, 05.04.2022 11:42 Uhr
0
Ich würde hier aufpassen - Kann schon noch einmal bis 10 oder noch weiter runter gehen! 10,50 - 11 € sind meine ersten Nachkaufkurse! Raiffeisen International hat 20% seiner Gewinne im Osten erwirtschaftet!
S
Stani16, 05.04.2022 11:17 Uhr
0
Ich geh in tranchen rein, also falls es noch weiter runter geht kann ich nachlegen! Aber mal schaun….
G
Guecom, 05.04.2022 11:10 Uhr
0
Bin gespannt wie weit es noch runter geht
S
Stani16, 05.04.2022 10:28 Uhr
0
Bin jetzt mit 12,45€ ek dabei😊
G
Guecom, 04.04.2022 20:15 Uhr
0
Ich kenne mich bei dem Kurs auch nicht mehr aus.
S
Stani16, 04.04.2022 18:00 Uhr
0
Von einer Minute auf die Andere +5%😂😂 Wie oder was ist da passiert🤔
G
Gast-753079400, 01.04.2022 15:41 Uhr
0
Bin jetzt auch eingestiegen bei 13€ , mal schauen ob die Reise wieder dorthin geht wo die gefallen ist ;)
G
Guecom, 31.03.2022 19:06 Uhr
0
Danke Freakshow
F
Freakshow, 31.03.2022 18:55 Uhr
0
Steht im Bericht von stani ^^ gibt keine
G
Guecom, 31.03.2022 16:50 Uhr
0
Hat bitte jemand Infos ob es nun eine Dividende gibt oder nicht?
S
Stani16, 31.03.2022 16:38 Uhr
0
Jetzt säre der u13€ Dip da….
j
jonasx23, 31.03.2022 15:49 Uhr
0
Als ob die Amerikaner etwas hier bewirken geht es bis 15:30 zurück, irgendwie ein ganz klassisches Bild
S
Stani16, 31.03.2022 14:48 Uhr
1
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/rbi-aktie-tiefer-raiffeisen-bank-international-sieht-kein-ansteckungsrisiko-fuer-gruppe-durch-russland-tochter-aber-aufwand-fuer-sberbank-europe-1031321585
j
jonasx23, 31.03.2022 14:40 Uhr
0
Ich denke die HV wird weiterhin die Ängste nehmen und den Rückgang auch als übertrieben betiteln
j
jonasx23, 31.03.2022 14:24 Uhr
0
Bin momentan mit 13,27€ positioniert, hätte gerne noch etwas tiefer laufen können damit ich meinen buy in noch tiefer bekomme, schade
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TUI Hauptforum +0,48 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Dax Prognose -0,07 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,25 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
3 TUI Hauptforum +0,77 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,99 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,04 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 Battalion -6,06 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +5,24 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen