RAIFFEISEN BANK WKN: A0D9SU ISIN: AT0000606306 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,55 EUR
-0,55 % -0,30
22:25:29 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Raiffeisen Bank International
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.780
D
DerÖsi, 18.09.2017 12:38 Uhr
0
Ich bin drin und das ist gut so! Richtig Kohle gemacht ... wobei sl nachziehen und drin bleiben ;-) 30 ich seh dich ...(bald im rückspiegel)
O
OCIi, 10.08.2017 23:29 Uhr
0
Träum weiter summertime...
S
Summertime, 17.05.2017 8:14 Uhr
0
Der Kurs steigt aus einem Grund.Die Wirtschaft floriert. Heisst:Firmen investieren wieder und benötigen Geld. Was wieder rum den Banken zu gute kommt.......und auch den Aktionären
D
DerÖsi, 19.04.2017 17:29 Uhr
0
Kosten senkung wirkt sich langsam aus +
B
Bubsi, 04.04.2017 20:32 Uhr
0
Bubsiman hat auch RBI Aktien!
M
Mart291, 03.01.2017 11:52 Uhr
0
Stabilisierendes Osteuropa Geschäft + funktionierendes Ausmisten der Altlasten + Trump Effekt
C
Centurex2, 22.11.2016 9:24 Uhr
0
Gute Frage
Z
ZZfinance, 18.11.2016 14:55 Uhr
0
Was treibt den Kurs gerade?
C
Centurexx, 15.11.2016 17:43 Uhr
0
so, mein ek erreicht, bleib auch noch investiert, eventuell verkaufe ich dann mal einen Teil
D
Daniel.50s, 03.11.2016 12:14 Uhr
0
Geht ja schon wieder aufwärts.
C
Centurexx, 02.11.2016 18:31 Uhr
0
und wieder runter.... echt zum heulen
B
Berni1976, 29.10.2016 6:05 Uhr
0
Eingekauft mit 10.30.wird jetzt verkauft
D
Daniel.50s, 28.10.2016 12:51 Uhr
0
Gute Fragen bin schon über meinen Ek weiß auch nicht ob ich schon verkaufen soll.
C
Centurexx, 27.10.2016 18:23 Uhr
0
schaut gut aus, bald ist mein ek erreicht, die Frage danach halten oder verkaufen...
C
Centurexx, 13.10.2016 18:46 Uhr
0
kaum geht's in die nähe von 15 geht's wieder abwärts, aber bei der Börsenstimmung heute kein Wunder
T
Tycoon4789, 07.09.2016 12:51 Uhr
0
Ende September wird es nochmals spannend. Kann gerne weiter aufwärts gehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,86 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
6 Iris Energy -2,15 %
7 Canopy Hauptforum +2,06 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,27 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,86 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
6 Iris Energy -2,15 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,27 %
8 Canopy Hauptforum +2,06 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
Alle Diskussionen