RAIFFEISEN BANK WKN: A0D9SU ISIN: AT0000606306 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,15 EUR
+1,15 % +0,63
12:47:30 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Raiffeisen Bank International
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.780
M
MrGold2, 27.02.2015 12:39 Uhr
0
kann ich dir nur recht geben. die ganzen Unsicherheiten sind doch nun schon lange ausgeräumt bzw in den kursabschlag drin. dieses ständige Rauf und runter nervt
T
Tycoon3455, 27.02.2015 10:28 Uhr
0
Was ist das für eine Drecks aktie die ganze zeit seitwärts Bewegungen
F
Frankthetank5c5f62302f757, 25.02.2015 21:54 Uhr
0
bald können wir wieder nachkaufen;-) die
d
derInsider, 18.02.2015 14:32 Uhr
0
stimme zu... massiv unterbewertet! ich erwarte eine Stabilisierung in den nächsten 1-2 jahren.... dauern wird es auf jedenfall noch etwas bis hier wieder die Vernunft waltet
C
Chesswizard, 18.02.2015 9:55 Uhr
0
mir ist es zu heiß
F
Frankthetank5c5f62302f757, 17.02.2015 18:14 Uhr
0
So schätz ich das auch ein. Das Unternehmen ist sicher nicht so schlecht wie es der Aktienkurs die letzten Monate darstellt.
T
Tycoon1761, 17.02.2015 17:54 Uhr
0
solange ukraine ruhig wird sie nicht merklich fallen, geh erstmal von einer langeren seitwärtsphase aus, bevor sie dann im sommer anzieht . nmM
F
Frankthetank5c5f62302f757, 17.02.2015 17:35 Uhr
0
was spricht denn dagegen?
V
VegetaVZ, 17.02.2015 15:26 Uhr
0
mein Tipp sell
V
VegetaVZ, 17.02.2015 15:26 Uhr
0
das würde mich interessieren
V
VegetaVZ, 17.02.2015 15:25 Uhr
0
bitte welcher private Anleger kauft Bank Aktien
K
KTF, 17.02.2015 14:35 Uhr
0
da schließe ich mich an...
F
Frankthetank5c5f62302f757, 17.02.2015 12:23 Uhr
0
Wenn das der Fall ist kauf ich nach.
T
Tycoon3309, 17.02.2015 1:33 Uhr
0
leider wird es wieder fallen bis 12.20
C
Chesswizard, 16.02.2015 21:11 Uhr
0
gut
F
Frankthetank5c5f62302f757, 14.02.2015 9:04 Uhr
0
Mein Einstiegskurs liegt bei 13, 60. Ich bleib jetzt aber auch zumindest bis 20 investiert egal wie lange es dauert.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,38 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,23 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,68 %
4 Canopy Hauptforum -0,52 %
5 Germany 40 Prognose +0,93 %
6 TUI Hauptforum +4,62 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,68 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,17 %
10 IPO CSG -3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,23 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,30 %
4 Canopy Hauptforum -0,52 %
5 TUI Hauptforum +4,59 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,30 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,16 %
10 IPO CSG -3,73 %
Alle Diskussionen