RAIFFEISEN BANK WKN: A0D9SU ISIN: AT0000606306 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,80 EUR
-3,45 % -1,93
14:06:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Raiffeisen Bank International
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.780
j
jonasx23, 04.05.2022 9:54 Uhr
0
Zahlen sind da, aber nicht wirklich gut
S
Snatch6969, 04.05.2022 6:11 Uhr
1
Bin gespannt auf die Zahlen heute.
S
Surfer8777, 03.05.2022 17:43 Uhr
3
Eh nicht so schlecht der heutige Tag…. 🤩
G
Geduld11, 01.05.2022 12:47 Uhr
1
Schlagzeile heute : Russland erwägt die Beschlagnahmung von Vermögen von Unternehmen aus „feindlichen“ Ländern. Muss nicht sein, kann sein !! jedenfalls wird das für Unsicherheit sorgen - also ich denke nicht dass im 'Moment irgendwer "groß" einsteigen wird bei der Raiffeisen...........denke die Range bis dieser Konflikt "gelöst" sein wird zwischen 6-12 Eur ( die nächsten 1-2 Jahre ??)
S
Surfer8777, 29.04.2022 7:43 Uhr
2
Genau. Wartet mal ab. Ich denke nicht, dass sie so weit fällt
E
Edin89, 28.04.2022 14:22 Uhr
1
Ich auch auf die 9 😅
B
BigStoneCreek, 28.04.2022 14:06 Uhr
1
Ich warte auf die 8.00
Ã
ÖsiPeter, 27.04.2022 15:56 Uhr
0
@Flo77 Wir sahen bereits 10.08. Jetzt wird es spannend, ob die 10,00 genug Widerstand bietet?!
MaxRockatansky
MaxRockatansky, 27.04.2022 12:16 Uhr
0

Ihr seit alle sehr optimistisch das bin ich in keinerster Weise bei RBI

Deine Meinung würde mich interessieren. Wo siehst du (auf lange Sicht) die Probleme bei RBI?
S
Stani16, 26.04.2022 20:40 Uhr
0
Noch ein paar Stk nachgelegt🤗 Unter 10 würde ich nochmal
m
maxhome, 26.04.2022 20:19 Uhr
0
Ihr seit alle sehr optimistisch das bin ich in keinerster Weise bei RBI
B
BetterHoldThis, 26.04.2022 19:21 Uhr
0
ich hab auch bei 12.5 zugegriffen und bin zuversichtlich...die Raiffeisen ist ne gute Bank..die werden wieder steigen
E
Edin89, 26.04.2022 17:28 Uhr
0
Ich hab bei 12.5 zugegriffen. Nächste Woche kommen die q.zahlen Die RBI ist gut aufgestellt und aus Russland gehen die nicht weg. Da werden sie das bis zu Äußersten rauszögern
G
Geduld11, 26.04.2022 17:24 Uhr
0
Jetzt wär er da, der "Dip" unter 13 zum Nachkaufen :-))
G
Geduld11, 25.04.2022 14:31 Uhr
1
Hab schon lang nix mehr von unserer Koryphäe jonasx23 gehört .......... Wie auch immer, ich bleib dabei: ab 8 EUR wir jede 50 Cents gekauft. Dann 5-10 Jahre liegen lassen
S
Surfer8777, 22.04.2022 14:27 Uhr
0
Christian: Dann freust du dich halt später.. was soll’s 🤘🤘
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,01 %
4 Dax Prognose -0,69 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,33 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,86 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,04 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 IPO CSG -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,63 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,89 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,11 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
8 IPO CSG -1,01 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,98 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,75 %
Alle Diskussionen