RAIFFEISEN BANK WKN: A0D9SU ISIN: AT0000606306 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,13 EUR
+1,19 % +0,65
19:52:21 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Raiffeisen Bank International
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.780
Rambotrader
Rambotrader, 31.10.2022 11:12 Uhr
0
📈📈📈
Rambotrader
Rambotrader, 31.10.2022 9:25 Uhr
0
bin deinn 1000stk😉
S
Surfer8777, 28.10.2022 19:18 Uhr
2
Bald über 15
PaT176
PaT176, 06.10.2022 12:51 Uhr
0
Macht es Sinn das Russlandgeschäft weiterhin zu halten, obwohl der Gewinn sanktionsbedingt im Kreise der russischen Tochter verbleibt und nur äußerst schwierig abgeschöpft werden kann, was meint ihr?
g
ganja.cooky, 05.10.2022 9:20 Uhr
0
Biuro maklerskie mBanku bestätigt für Raiffeisen Bank International die Empfehlung Kaufen - und erhöht das Kursziel von 15,3 auf 17,2 Euro. Letzter Schlusskurs: 12,23 Euro - durchschnittliches Kursziel: 15,68 Euro.
C
Comma, 28.09.2022 12:11 Uhr
0
Wer verkauft zu solchen Kursen 🙈
s
soulman123, 19.09.2022 10:11 Uhr
1

Soulman; warum sollten die anvisiert werden 🤔

Ich habe geschrieben ich denke, dass die wieder anvisiert werden, ob der Marktlage die wir jetzt haben! Kann, muß natürlich nicht - Sollte es eintreten, kaufe ich wie gesagt bei 10€ nach!
S
Surfer8777, 19.09.2022 8:47 Uhr
0
Soulman; warum sollten die anvisiert werden 🤔
s
soulman123, 19.09.2022 8:34 Uhr
0
Ich denke, dass wir die 10€ noch einmal anvisieren - Darunter wird es nicht viel gehen - Um die 10€ kaufe ich nach!
PaT176
PaT176, 24.08.2022 15:39 Uhr
2

Lieber verkaufen oder abwarten? Jede Meinung hilft - danke.

Ich halte sie und werde bei Kursen um die 10€ weiterhin die Chance nutzen und aufstocken. Wie es mit Zukunftsaussichten aussieht kann ich nicht sagen, aber ich finde die RBI zurzeit äußerst günstig.🤷🏽‍♂️
S
Spongbot3000, 24.08.2022 14:37 Uhr
0
& bekomme ich die Dividende , sofern ich die Aktien vor dem Stichtag erworben habe, oder muss ich dafür eigene Aktien erwerben? (Hab mal was von Dividenenaktien, die teurer beim Erwerb sind, gelesen)
S
Spongbot3000, 24.08.2022 14:34 Uhr
0
Lieber verkaufen oder abwarten? Jede Meinung hilft - danke.
g
ganja.cooky, 18.08.2022 9:03 Uhr
0
BNP Paribas Exane bestätigt für Raiffeisen Bank International die Empfehlung Outperformer - und erhöht das Kursziel von 16,9 auf 20,0 Euro. durchschnittliches Kursziel: 15,49 Euro.
S
Steirer, 16.08.2022 11:55 Uhr
0
Da die Zinsen wieder anfangen zu steigen, profitieren die Banken generell davon
S
Steirerbua1337, 14.08.2022 14:48 Uhr
0
Sollte ich hier investieren oder nicht? Ist das ein guter kaufpreis oder soll ich noch warten?
S
Steirer, 11.08.2022 11:26 Uhr
0
Dividende seh ich als eine Art Zinsen, die man am Sparbuch ned bekommt
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,94 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,92 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,16 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 Iris Energy -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,91 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,17 %
6 IPO CSG -1,65 %
7 Iris Energy -1,57 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,30 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 Ast Space Mobile -8,43 %
Alle Diskussionen