RAIFFEISEN BANK WKN: A0D9SU ISIN: AT0000606306 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,65 EUR
-3,72 % -2,08
12:54:02 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Raiffeisen Bank International
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.780
E
EWI12, 06.12.2022 16:35 Uhr
0
Doch nicht 🙁
E
EWI12, 06.12.2022 6:46 Uhr
0

Den ganzen November bewegt sich die Aktie nun zwischen 14,50 und 15 €! Bin gespannt, ob wir nächste Woche die 15 nachhaltig überwinden können?!

Ich hoffe wir haben jetzt die 15€ nachhaltig überwunden 👍
j
jampalo, 30.11.2022 11:27 Uhr
0

Der Gewinn von 3€/ Aktie war 2021 2022 waren sogar 9€ Gewinn/Aktie Hab mich verschaut- Entschuldigung für die Fehlinfo…

kein Problem, danke für die Richtigstellung
s
soulman123, 29.11.2022 8:41 Uhr
0
Das kann Dir keiner sagen! Ich denke unter 14€ wird es nicht mehr gehen! Seit Ende Oktober geht die Range von 14,50 - 15€ - Bei 14 würde ich jedenfalls noch einmal nachkaufen - ist aber nur meine Meinung!
Simon.ubgr
Simon.ubgr, 26.11.2022 12:59 Uhr
0
Sollte ich jetzt investieren oder noch warten
s
soulman123, 24.11.2022 11:36 Uhr
1
9€ Gewinn/Aktie ist natürlich ein Kaufargument!
s
soulman123, 24.11.2022 11:35 Uhr
0
Der Gewinn von 3€/ Aktie war 2021 2022 waren sogar 9€ Gewinn/Aktie Hab mich verschaut- Entschuldigung für die Fehlinfo…
j
jampalo, 21.11.2022 16:40 Uhr
0

Der Gewinn je Aktie ist 2023 3,01 und nicht 8€/Aktie

cool - du weisst den Gewinn für 2023 bereits - da kann ich nur den Hut ziehen
s
soulman123, 19.11.2022 12:09 Uhr
0
Den ganzen November bewegt sich die Aktie nun zwischen 14,50 und 15 €! Bin gespannt, ob wir nächste Woche die 15 nachhaltig überwinden können?!
S
Surfer8777, 18.11.2022 18:54 Uhr
0
Oder doch nicht 🤦🏻‍♂️
S
Surfer8777, 17.11.2022 7:33 Uhr
1
Heute wieder über 15
s
soulman123, 11.11.2022 11:16 Uhr
0

Von was redest du eigentlich, die Aktien hat einen Gewinn von ~8€/Aktie und ist mit 14€ bewertet; und was ist da unübersichtlich?

Der Gewinn je Aktie ist 2023 3,01 und nicht 8€/Aktie
Rambotrader
Rambotrader, 11.11.2022 7:48 Uhr
0
wenn sie nochmal richtung 14€ geht 13,5€ kaufe ich wieder aber die schwäche gestern an so einem tag hat mir nicht gefallen
Rambotrader
Rambotrader, 11.11.2022 7:47 Uhr
0
bin erst bei 14,4€ eingestiegen und bei 14,91 verkauft das ist schon was mit 1700stk
Rambotrader
Rambotrader, 11.11.2022 7:47 Uhr
0
jep kurz verkauft da raiffeisen schwäche gezeigt hat
S
Surfer8777, 10.11.2022 20:52 Uhr
0
Rambotrader: deine 15 hattest heute. Bist zufrieden??
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,88 %
3 Dax Prognose -0,95 %
4 Space X -2,71 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,71 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,24 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,69 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,88 %
3 Space X -2,71 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,24 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,71 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,69 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,77 %
Alle Diskussionen