RATIONAL WKN: 701080 ISIN: DE0007010803 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

671,00 EUR
+3,99 % +25,75
14:20:04 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Rational
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 332
Ännchen
Ännchen, 02.10.2025 9:27 Uhr
2
BERNSTEIN erhöht das Kursziel für RATIONAL von 1020 EUR auf 1035 EUR. Outperform 😊 https://stock3.com/news/rational-aktie-heute-gefragt-doppelte-aufstufung-16693322
s
staropramen, 02.09.2025 17:46 Uhr
1
@GrowPapa: genau so ist es. heute mal aufgestockt bei 617,- Euro. geht es nochmal 5% oder 10% runter wird weiter aufgestockt. hidden champion. gut geführtes familienunternehmen. können noch den gesamten asiatischen raum erobern. eigenkapitalquote von 98%. dividende verkürzt das warten auf das ATH ;-)
G
GrowPapa, 27.08.2025 14:34 Uhr
3
Buy and Hold... Gutes Produkt... Marktführend im Bereich... vorhandener Burggraben.. Ganz viel Luft nach oben, also Wachstum noch möglich..gesundes Unternehmen.. Dividenden... also... Ich bleibe investiert und würde Nachkaufen, wenn ich Cash hätte. Wenn der Trump nicht wäre, würde die Aktie nicht da stehen, wo sie ist. Ich denke, dass der Herr Dr. Peter Stadelmann das Unternehmen gut führt. Lieber eine vorsichtige Prognose als danach ein blöder Korrektur und die darauffolgende Enttäuschung der Anleger. Also, nur meine bescheidene Meinung.
Highländer
Highländer, 05.08.2025 11:28 Uhr
1
Rational AG setzt erfolgreichen Jahresstart im zweiten Quartal 2025 fort https://www.rational-online.com/en_xx/company/investor-relations/announcements/ir-full-news/index.php?geturl=https%3A%2F%2Fir-api.eqs.com%2Ffeeds%2Fnews%2Fb8dae00f-d530-4d9c-80e5-01e2c698c68d%2Fdetail%2Fbb96ec97-d62d-471b-a99d-7d1654542d36%2Fhtml%3Flang%3Den%26feed_template%3Dnews Wie schätzt Ihr die weiteren Aussichten ein?
d
derSultanhatDurst, 05.08.2025 6:53 Uhr
0
heute Zahlen
B
Bergwanderer, 14.07.2025 14:11 Uhr
0
Hier geht es immer bergab..
d
derSultanhatDurst, 04.06.2025 14:03 Uhr
0
kauf halt mal 3 Stück oder so
D
Duman1905, 02.06.2025 13:47 Uhr
0
Findet ihr den kurs aktuell attraktiv fürn erstkauf?
d
derSultanhatDurst, 15.05.2025 20:36 Uhr
1
Video von der Hauptversammlung sehr empfehlenswert: https://youtu.be/q0uDb1-6_HM?si=LDr-XD9oNRs95Dil
d
derSultanhatDurst, 27.03.2025 7:21 Uhr
0
https://www.rational-online.com/de_de/unternehmen/investor-relations/meldungen/ir-einzelnews/index.php?geturl=http%3A%2F%2Firpages2.equitystory.com%2Fcgi-bin%2Fshow.ssp%3FcompanyName%3Dmeldeverlinkung%26language%3DGerman%26id%3D999%26companyDirectoryName%3Drational%26newsID%3D2958654
Frasier
Frasier, 03.01.2025 17:05 Uhr
0
Da gibt es keinen Nachteil.
S
Schallplatte, 26.11.2024 9:03 Uhr
0
Was wäre den eigentlich der Nachteil, wenn die Aktie gesplittet werden würde?
d
derSultanhatDurst, 23.11.2024 3:03 Uhr
0
Bei Kurs 1.000 dürfen die dann einen machen :)
T
Thomas1964, 22.11.2024 17:44 Uhr
1
Es gab bei Rational doch noch keinen Aktiensplit; ich habe die Aktie fälschlicherweise mit einer anderen verwechselt
T
Thomas1964, 22.11.2024 17:22 Uhr
0
Im Juni 2021 gab es einen Aktiensplit im Verhältnis von 4 : 1
d
derSultanhatDurst, 07.11.2024 14:20 Uhr
0
sell on good News heute?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data +9,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -2,03 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
2 Hyperscale Data +9,80 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -2,12 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,67 %
Alle Diskussionen