RAZER INC. Forum: Community User: Cashnewbie

Kommentare 6.935
S
Spekulant_MKK, 30.11.2021 14:05 Uhr
0
Meine KUV von 5
S
Spekulant_MKK, 30.11.2021 14:05 Uhr
0
Logitech hat aktuell KGV von knapp 5
S
Spekulant_MKK, 30.11.2021 14:05 Uhr
0
Sorry Korrektur: Also das 2020er KGV liegt bei 2,2. Realistisch wäre aber ein KGV von 5 für die Nasdaq. Umgerechnet auf Basis der Anzahl der Aktien (aktuell) wären das wohl ca. 0,60-0,65€. Könnten mehr sein, da KGV sich durch höheren Umsatz in 2021 verbessert…
S
Spekulant_MKK, 30.11.2021 14:02 Uhr
0
Alles meine persönliche Meinung.
S
Spekulant_MKK, 30.11.2021 14:02 Uhr
0
Der Kurs von 0,60€ berücksichtigt nicht, dass für die Nasdaq was anderes in Bezug auf die Höhe der Anteile (Anzahl) gilt.
S
Spekulant_MKK, 30.11.2021 14:00 Uhr
0
KUV ist ungefähr das von Logitech. Aber Razer ist eigentlich damit nicht zu vergleichen…
S
Spekulant_MKK, 30.11.2021 14:00 Uhr
0
Das Angebot von 4 HKD wäre 0,45€
S
Spekulant_MKK, 30.11.2021 14:00 Uhr
0
Also Shorty: M.E. ist ein KUV von 5 realistisch. Müsste mal einer genau ausrechnen. Meine aber mit KUV wäre der Kurs in Euro 0,60€
Shortbuyer
Shortbuyer, 30.11.2021 13:57 Uhr
0
Logitech Corsair usw haben alle enttäuscht
Shortbuyer
Shortbuyer, 30.11.2021 13:57 Uhr
0
Noch dazu kommt wie viel sollte razer noch dieses Jahr gewachsen haben.
Shortbuyer
Shortbuyer, 30.11.2021 13:56 Uhr
0
Weil die Bewertung dort muss höher sein als hier, sonst gäbe kein Anreiz
Shortbuyer
Shortbuyer, 30.11.2021 13:56 Uhr
0
Die frage ist. Wenn die 4 HKD realistisch sind, dann was wäre für die NASDAQ Börse realistisch
A
Alphaborsti, 30.11.2021 13:52 Uhr
0
Ich denke auch. Wenn der Deal zur Privatisierung statt finden soll und die die verbleibenden 20-25% zurück kaufen wollen, ist das Angebot doch realistisch.
S
Spekulant_MKK, 30.11.2021 13:47 Uhr
1
Die 4 HKD auf Basis der Meldung von Reuters sind realistisch. Meine persönliche Meinung.
Bayer1985
Bayer1985, 30.11.2021 13:24 Uhr
0
Hinterlässt für mich keinen guten Eindruck für die kurzfristige Sicht. Oder wie ist eure Meinung: sind 3,5 HKD realistisch?
S
Spekulant_MKK, 30.11.2021 13:05 Uhr
0
Shortbuyer das ist sehr interessant. Macht schon Sinn, dass es vorher geplant war.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,53 %
4 Ast Space Mobile -1,00 %
5 Dax Prognose +0,06 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 BMW Hauptdiskussion +1,93 %
10 TUI Hauptforum +0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 INTEL Hauptdiskussion +5,53 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 BMW Hauptdiskussion +1,93 %
8 TUI Hauptforum +0,41 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen