Readly International WKN: A2QEQU ISIN: SE0014855292 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,243 EUR
-0,40 %-0,005
26. Apr, 23:00:16 Uhr, L&S Exchange

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über das langsame Userwachstum von Readly und mögliche Strategien, um dieses zu steigern. Longtermbuy sieht das langsame Wachstum als Problem, glaubt aber, dass es sich in den kommenden Jahren ändern könnte. Er schlägt vor, dass Readly seine Marketing- und Personalausgaben erhöhen könnte, um mehr Neukunden zu gewinnen. SiliumSepp schlägt vor, sich auf die ältere Generation als Zielgruppe zu konzentrieren und aktiv Seniorenheime und Arztpraxen anzusprechen.
Kommentare 5.772
S
SiliumSepp, 20. Apr 12:22 Uhr
1
Danke für deine Einschätzung. Ich muss zugeben, ich hab mir die Zahlen nicht angeschaut, aber vor dem Hintergrund mangelndes Abonnentenwachstum, das du erwähnst, kann ich sagen, dass ich in der letzten Woche tatsächlich Youtube Werbung gesehen habe. D.h. man nimmt auch wieder Geld für Marketing und Wachstum in die Hand. Wenn man hier vorsichtig investiert und dabei weiterhin profitabel bleibt, bin ich zuversichtlich, dass wir bald höhere Wachstumszahlen sehen.
N
NicoB12, 20. Apr 9:25 Uhr
0
Man ist jetzt wirklich nachhaltig profitabel und verbrennt kein Geld mehr. Das nimmt den Druck weg von möglichen Kapitalerhöhungen oder der Aufnahme von Schulden. Das Risiko wird in meinen Augen dadurch geringer. Man hat allerdings im letzten Jahr die zahlenden Abonnenten um gerade mal 1% bzw. 5.000 Abonnenten erhöhen können. Für ein Wachstumsunternehmen ist das wirklich schwach. Hier würde ich mir wünschen, dass das Management eine Strategie veröffentlicht, um die Nutzerzahlen deutlich zu steigern (>20% p.a.). Dann ist auch noch deutliches Aufwärtspotential vorhanden…
h
henry2408, 18. Apr 14:49 Uhr
0
wieder gute Zahlen. Es geht bergauf
B
BenRo7, 3. Apr 10:21 Uhr
0
Ein neues Angebot ^^
Niklas2
Niklas2, 29. Mär 19:57 Uhr
0
Wachstum
l
longtermbuy, 27. Mär 18:57 Uhr
0
Was erwartet ihr vom nächsten Quartalsbericht?
Niklas2
Niklas2, 14. Mär 3:43 Uhr
0

Woher hast du die 95% ? Was heißt rauswerfen?

das heißt wir bekommen eine Abfindung für unsere aktien sobald der hauptaktionär 90% der Aktien hält
T
Toppovic, 13. Mär 6:49 Uhr
1
Auch beim Squeeze Out müssen wir aber eine adäquate Abfindung erhalten. Die liegt dann hoffentlich im Wert über dem aktuellen Kurs.
l
longtermbuy, 11. Mär 10:28 Uhr
3
Q4 2023 hatten Sie 78.48%. Ich denke Sie benötigen 90% für einen Squeeze Out. Quelle: https://resourcehub.bakermckenzie.com/en/resources/global-public-ma-guide/europe-middle-east-and-africa/sweden/topics/squeeze-out-of-minority-shareholders-after-completion-of-the-takeover Ich hoffe allerdings, dass Sie dies auch mit einem neuen Angebot nicht erreichen, da der Einstiegskurs für viele deutlich über den jetztigen Kurs liegen könnte.
B
Badabooom, 8. Mär 14:47 Uhr
0
Squeeze Out
Selllow60
Selllow60, 8. Mär 14:09 Uhr
0

Weiß jemand zufällig wie viel % die schon haben? Ab 95% können die uns einfach rauswerfen…

Woher hast du die 95% ? Was heißt rauswerfen?
Selllow60
Selllow60, 8. Mär 14:09 Uhr
0
Sollte nicht aggressiv sein. Es weiss doch keiner ob ein neues Angebot kommt.....
A
ALEKS721, 8. Mär 14:07 Uhr
0

Weiß jemand zufällig wie viel % die schon haben? Ab 95% können die uns einfach rauswerfen…

85-90% ca Schätzung
A
ALEKS721, 8. Mär 14:07 Uhr
0

Na dann verkauf dein ganzes hab und gut und investier alles in Readly. Das wären nämlich sichere 20%. Was sagt deine Glaskugel außerdem?

Warum gleich so aggressiv
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +1,41 %
2 Nikola Hauptforum +5,37 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,95 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +11,91 %
5 Aktien und Saunaclub alla Luci
6 Phunware ab 27.02.24 RS +5,05 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -1,15 %
8 2.0 +3,21 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +3,21 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +47,36 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 Nikola Hauptforum +5,37 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,97 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +11,91 %
4 Phunware ab 27.02.24 RS +5,05 %
5 2.0 +3,21 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +3,21 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +47,36 %
8 KINTARA -10,13 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,05 %
10 IROBOT Hauptdiskussion +14,10 %
Alle Diskussionen