Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,174 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.831
K
KIO2267, 4. Jun 17:56 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/realbotix-aktie-jahrestief-bei-0-16-euro-im-visier/69483365
Schmittiergo
Schmittiergo, 4. Jun 18:53 Uhr
0

Flatline... *piiiieeeeeepppp*

Ich habe reanimiert 👍.
Schmittiergo
Schmittiergo, 5. Jun 14:21 Uhr
0
Heute hat sie wenigstens einmal gezuckt. Das Volumen war die letzten Tage überdurchschnittlich. Es könnte noch was passieren 🤫.
K
KIO2267, 7. Jun 12:02 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/realbotix-aktie-761-prozent-rebound-auf-019-euro-913602
Schmittiergo
Schmittiergo, 9. Jun 18:29 Uhr
0
Hat sich einer für heute 19 Uhr angemeldet. Mein Englisch ist nicht so.
marlehne
marlehne, 4. Jun 14:28 Uhr
0

Bis jetzt noch keine Bewegung nicht einmal ein zucken 🤔.

Flatline... *piiiieeeeeepppp*
Schmittiergo
Schmittiergo, 4. Jun 11:59 Uhr
0
Bis jetzt noch keine Bewegung nicht einmal ein zucken 🤔.
F
FromZerotoHero, 3. Jun 17:05 Uhr
0
Bringen eben nichts, das wissen die Protagonisten selber. Immer nur dieselbe Werbung, technisch kein Fortschritt. Zeigen auch kein Roboter mehr sondern nur das AI Gesicht. Flop. Sorry. Bin weiterhin drin aber leider nicht mehr überzeugt
A
Autosattler, 3. Jun 16:28 Uhr
0
Das ist echt zum heulen
K
KIO2267, 3. Jun 16:19 Uhr
0
20% in zwei Tagen weg,unglaublich. 🤪
A
Autosattler, 3. Jun 16:11 Uhr
0
Gibt es einen Anlass warum das so stark fällt?
A
Autosattler, 3. Jun 15:57 Uhr
0
Was für eine Scheiße hier 😢
Schmittiergo
Schmittiergo, 2. Jun 16:57 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/DZFaBRlFJP_/?igsh=MWM0azFyd2RhZWhwYg==
marlehne
marlehne, 31. Mai 16:56 Uhr
0
Dann wünsche ich ehrlich viel Glück... allen Investierten! 😊
Schmittiergo
Schmittiergo, 31. Mai 16:31 Uhr
0
Leider muss ich daran glauben 😉. Hab zu viel reingesteckt. Wenn einer hierzu was sagen kann wäre super. Commercializing Human- Centric Al ist geplant für den 09.06 26 um 19 Uhr. Wir haben zwar was vom Kurs verloren aber bei den Zahlen hätte ich mehr gerechnet. Was haben die die letzten 3 Monate gemacht 🤔. Die KI ist aber der Meinung es geht hoch. Am 10. sind wir schlauer.
marlehne
marlehne, 30. Mai 17:07 Uhr
0

Gestern war ich im finicial call. Habe auch einige Fragen gestellt. Er erzählt auch immer das selbe und ganz ehrlich, stehe nicht hinter seinen Aussagen. Er erwähnt immer wieder, dass die Roboter nicht Saltos machen müssen oder Tischtennis spielen. Das stimmt. Aber zumindest paar Standard Transaktionen wie Gehen, lockere Handbewegungen etc. müssen drin sein. Auch für deren Einsatz was die sich vorstellen braucht man das. Habe gefragt ob er ein Buyout in Erwähnung zieht um zu verstehen ob er hinter der Idee steht. Er hatte geantwortet, er hat 4 Kinder und wenn der Preis stimmt, aufjedendall. Ich gehe sogar davon aus, dass ist sein Hauptziel. Die Idee kann er nicht umsetzen, er möchte Kohle machen und raus

Wer soll das Robotermuseum kaufen? Gekauft wird ja im Regelfall, um Konkurrenz auszuschalten und/ oder Patente zu erwerben... 🧐
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Battalion +4,07 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen