Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji
0,1686
EUR
+1,57 % +0,0026
22:02:57 Uhr,
Tradegate
Kommentare 8.830
Gast-757035201,
29.01.2025 23:33 Uhr
0
Geht ins Bett, verdient schön Geld und verspielt es hier .Kanada braucht Euros.🤣🤣
MaLiMo,
30.01.2025 0:13 Uhr
0
Erstaunlich wie "gut" doch einige Englisch verstehen 🧐 Transcript zum nachlesen von gestern : https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/REALBOTIX-CORP-120793726/news/Transcript-Realbotix-Corp-Q4-2024-Earnings-Call-Jan-29-2025-48905364/
Gast-762921800,
30.01.2025 0:16 Uhr
0
Puma Short ging auf
Nvidia Short ging auf
Microsoft Short wird sich morgen früh zeigen...
Vf Long ging auf
Quantum Long ging nicht auf haha
Alles Hebel 11 :))
Gast-762921800,
30.01.2025 0:19 Uhr
0
Schade, dass man hier nicht shorten kann, aber dann würden die HF es wohl ins negative shorten
FromZerotoHero,
29.01.2025 20:48 Uhr
0
Keine heftigen News. Müssen meiner Meinung nach etwas konkreter werden. Aber haben dennoch paar gute Punkte gesagt.
- Nasdaq Listing geplant
- Aktienverwässerung ausgeschlossen
- Korperations- Gespräche sind ongoing
- Würde Aktien zurück kaufen wenn die weiter fallen !
Etc.
Jackycola,
29.01.2025 20:39 Uhr
0
Gibt's News.?.musste mich leider heute mit dem Finanzamt rum schlagen..bei 5 geschäften in Berlin, kein leichtes Unterfangen 😅😅
WallDax89,
29.01.2025 20:26 Uhr
0
Nur weil ich den gleichen täglichen dünnschiss von mir lasse wie du, heißt das nicht das ich weg bin. Bin seit 0,32 drin und halte!
Gast-762921800,
29.01.2025 20:19 Uhr
0
Eigentlich bist du eher wieder da , im Gegensatz zu dir war ich nie weg. Außerdem keine Spur von Frustration bei mir , ganz im Gegenteil hab paar gute longs und shorts geschossen. Bin jetzt bei meinen Puppen Boyz ,
WallDax89,
29.01.2025 20:16 Uhr
0
Und der ist er wieder. 2025 der frustrierteste Typ den ich kenne! 🤦♂️
FromZerotoHero,
29.01.2025 20:08 Uhr
1
Fande das Interview besser als beim letzten mal. Die haben definitiv Potenzial.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Realbotix neuer 10 Bagger? | ||
| 2 | Details zu Realbotix | ||
| 3 | Realbotix |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,13 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,28 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,99 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,43 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,15 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,74 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,54 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,86 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,36 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,48 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,80 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +2,06 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,78 % | Alle Diskussionen |