Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji
An alle die hier glauben das dingen wird was. Ihr irrt euch sorry. Da sitzen ein paar betrüger die sehr viele cent aktien haben und nur warten bis der dumme deutsche das ding hochjagd, dann wird abverkauft. Dann geht die bude soschnell runter dass ihr direkt im minus seit. Steigt bei nem guten kurs aus, lasst euch 100 aktien übrig fürs gewissen. Wenn das dingen was geben sollte sind 100 aktien auch ganz nett und bei nem verlust sind 100 aktien nicht die welt, vor alle wenn man vorher schon an der aktie plus gemacht hat
An alle die hier glauben das dingen wird was. Ihr irrt euch sorry. Da sitzen ein paar betrüger die sehr viele cent aktien haben und nur warten bis der dumme deutsche das ding hochjagd, dann wird abverkauft. Dann geht die bude soschnell runter dass ihr direkt im minus seit. Steigt bei nem guten kurs aus, lasst euch 100 aktien übrig fürs gewissen. Wenn das dingen was geben sollte sind 100 aktien auch ganz nett und bei nem verlust sind 100 aktien nicht die welt, vor alle wenn man vorher schon an der aktie plus gemacht hat
An alle die hier glauben das dingen wird was. Ihr irrt euch sorry. Da sitzen ein paar betrüger die sehr viele cent aktien haben und nur warten bis der dumme deutsche das ding hochjagd, dann wird abverkauft. Dann geht die bude soschnell runter dass ihr direkt im minus seit. Steigt bei nem guten kurs aus, lasst euch 100 aktien übrig fürs gewissen. Wenn das dingen was geben sollte sind 100 aktien auch ganz nett und bei nem verlust sind 100 aktien nicht die welt, vor alle wenn man vorher schon an der aktie plus gemacht hat
An alle die hier glauben das dingen wird was. Ihr irrt euch sorry. Da sitzen ein paar betrüger die sehr viele cent aktien haben und nur warten bis der dumme deutsche das ding hochjagd, dann wird abverkauft. Dann geht die bude soschnell runter dass ihr direkt im minus seit. Steigt bei nem guten kurs aus, lasst euch 100 aktien übrig fürs gewissen. Wenn das dingen was geben sollte sind 100 aktien auch ganz nett und bei nem verlust sind 100 aktien nicht die welt, vor alle wenn man vorher schon an der aktie plus gemacht hat
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Realbotix neuer 10 Bagger? | ||
| 2 | Details zu Realbotix | ||
| 3 | Realbotix |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,65 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 9 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 10 | Passey: Potenzial | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,54 % | |
| 3 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,49 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,55 % | Alle Diskussionen |