Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,1695 EUR
-0,88 % -0,0015
15:36:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.829
C
Cofre79, 06.12.2025 18:48 Uhr
0
https://x.com/dinisguarda/status/1996980820813189296?t=jcCVebI0ocN7PDo-18iVwg&s=19
Schmittiergo
Schmittiergo, 05.12.2025 22:00 Uhr
0
Im Januar standen wir bei 30 . Jetzt haben wir nicht mal mehr 25. Habe mir ein wenig mehr erhofft. Jetzt kommt es auf die HV an . Es kann eigentlich nur aufwärts gehen.
C
Cofre79, 05.12.2025 14:05 Uhr
0
https://www.realbotix.ai/news/realbotix-appoints-new-chief-financial-officer
C
Cofre79, 04.12.2025 20:55 Uhr
0
Genau... zu Ende... 🙈 Weil der Kurs nicht satt nach oben gesprungen ist... meine Güte
Schmittiergo
Schmittiergo, 04.12.2025 20:45 Uhr
0
Laut Kurs ist es jetzt zu Ende. Und er muss wieder was dummes gesagt haben.
Schmittiergo
Schmittiergo, 04.12.2025 19:23 Uhr
0

dachte ich...

Hast du schon was gehört. Ich finde jetzt nur noch was vom 10.12.
Schmittiergo
Schmittiergo, 04.12.2025 16:27 Uhr
0
Oh dann kommt es noch. Danke für die Info.
C
Cofre79, 04.12.2025 16:03 Uhr
0
dachte ich...
C
Cofre79, 04.12.2025 16:03 Uhr
0
Er spricht erst um 17 Uhr unserer Zeit...
Schmittiergo
Schmittiergo, 04.12.2025 15:51 Uhr
0
Laut Kurs hat er wieder was dummes gesagt. Weiß einer was genaueres.
K
KIO2267, 04.12.2025 9:12 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Realbotix_Aktie_KI_Roboter_Live_Test-19269573
C
Cofre79, 03.12.2025 16:06 Uhr
0
https://globalonemedia.zoom.us/webinar/register/WN_jKsJnslPQd2unBG6QWVDNQ#/registration
C
Cofre79, 02.12.2025 13:45 Uhr
0
https://ceo.ca/@businesswire/realbotix-to-present-at-the-emerging-growth-conference-cee7d
C
Cofre79, 30.11.2025 14:50 Uhr
0
https://ddamanda.com/AiBookXBOTFReport.php
Schmittiergo
Schmittiergo, 27.11.2025 15:35 Uhr
0
Hoffentlich sagt er was vernünftiges. Nicht das es wieder Berg ab geht.
C
Cofre79, 26.11.2025 18:05 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/DRhqi6IDnMc/?igsh=MWFoN2RtMGM0ZnN4dQ==
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
2 Germany 40 Prognose +1,21 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,73 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,24 %
9 Der Gold Club von Susiwong +0,93 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,24 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,20 %
8 Tilray Brands Hauptforum -0,06 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,93 %
10 Metaplanet -0,96 %
Alle Diskussionen