Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,2006 USD
+5,52 % +0,0105
23:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 8.829
Schmittiergo
Schmittiergo, 12.12.2025 22:24 Uhr
0
Wer glaubt jetzt noch das wir Weihnachten 0,5€ sehen. ? Aber wenn einer noch ein Wunsch frei hat wäre jetzt die beste Gelegenheit. 0.4 € reichen auch schon. 👍
C
Cofre79, 09.12.2025 16:41 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/DSDEw9lkbYg/?igsh=bG1vY3Aycmk5dHB6
K
KIO2267, 08.12.2025 12:07 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/tokens-com-aktie-unspektakulaere-einschaetzungen/68411882
Schmittiergo
Schmittiergo, 06.12.2025 21:21 Uhr
0
Das kann ich mir vorstellen. Realbotix soll auch nächstes Jahr bei 1.20€ stehen. Bin schon lange hier drin. Das ist es ja es geht hoch dann kommt was oder er sagt was und es geht runter.
C
Cofre79, 06.12.2025 18:49 Uhr
1
Realbotix unter den 50 vielversprechendsten AI Unternehmen
C
Cofre79, 06.12.2025 18:48 Uhr
0
https://x.com/dinisguarda/status/1996980820813189296?t=jcCVebI0ocN7PDo-18iVwg&s=19
Schmittiergo
Schmittiergo, 05.12.2025 22:00 Uhr
0
Im Januar standen wir bei 30 . Jetzt haben wir nicht mal mehr 25. Habe mir ein wenig mehr erhofft. Jetzt kommt es auf die HV an . Es kann eigentlich nur aufwärts gehen.
C
Cofre79, 05.12.2025 14:05 Uhr
0
https://www.realbotix.ai/news/realbotix-appoints-new-chief-financial-officer
C
Cofre79, 04.12.2025 20:55 Uhr
0
Genau... zu Ende... 🙈 Weil der Kurs nicht satt nach oben gesprungen ist... meine Güte
Schmittiergo
Schmittiergo, 04.12.2025 20:45 Uhr
0
Laut Kurs ist es jetzt zu Ende. Und er muss wieder was dummes gesagt haben.
Schmittiergo
Schmittiergo, 04.12.2025 19:23 Uhr
0

dachte ich...

Hast du schon was gehört. Ich finde jetzt nur noch was vom 10.12.
Schmittiergo
Schmittiergo, 04.12.2025 16:27 Uhr
0
Oh dann kommt es noch. Danke für die Info.
C
Cofre79, 04.12.2025 16:03 Uhr
0
dachte ich...
C
Cofre79, 04.12.2025 16:03 Uhr
0
Er spricht erst um 17 Uhr unserer Zeit...
Schmittiergo
Schmittiergo, 04.12.2025 15:51 Uhr
0
Laut Kurs hat er wieder was dummes gesagt. Weiß einer was genaueres.
K
KIO2267, 04.12.2025 9:12 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Realbotix_Aktie_KI_Roboter_Live_Test-19269573
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,38 %
2 Investmentchancen -0,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,65 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,38 %
2 Investmentchancen -0,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,65 %
9 Iris Energy -4,42 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen