Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,174 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.831
G
Gast-762921800, 21.01.2025 16:17 Uhr
0
Also bis später ihr lieben, artig bleiben 😽
G
Gast-762921800, 21.01.2025 16:16 Uhr
0

verrate ich dir nicht,ätsche bätsch

Mh schade für gewöhnlich folgt der part wo ihr anfangt euch gegenseitig Mut zu zu sprechen, Jacky Cola wird sicherlich gleich übernehmen mit seinen parolen
l
leguan14, 21.01.2025 16:14 Uhr
0

Leguan, du sollst doch nicht einfach ausbüchsen ungefragt, kaufst du nach? EK verbilligen ? ☺️

verrate ich dir nicht,ätsche bätsch
G
Gast-762921800, 21.01.2025 16:11 Uhr
0
Jeder hat einen wichtigen Job, ich darf mir meinen aber aussuchen und das ist euch zu überwachen 😂😂 Und ja ich brauch mein Power nap vorm boxen gehen, Prioritäten setzen nenne ich das
G
Gast-762921800, 21.01.2025 16:07 Uhr
0

ja,ja die bürgergeld empfänger immer müde vom vielen mist schreiben,nichts gewohnt die versager

Leguan, du sollst doch nicht einfach ausbüchsen ungefragt, kaufst du nach? EK verbilligen ? ☺️
l
leguan14, 21.01.2025 16:06 Uhr
0

Super langweilig heute wieder, Business as usual, ich geh mal ein Nickerchen machen , bis später 💝

ja,ja die bürgergeld empfänger immer müde vom vielen mist schreiben,nichts gewohnt die versager
G
Gast-762921800, 21.01.2025 16:03 Uhr
0
Walldax wünschst du mir keine gute Nacht ? Ich wünsche dir eine 👐
G
Gast-762921800, 21.01.2025 15:48 Uhr
0
Super langweilig heute wieder, Business as usual, ich geh mal ein Nickerchen machen , bis später 💝
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 21.01.2025 15:37 Uhr
0
😖
G
Gast-762921800, 21.01.2025 15:36 Uhr
0
Brummt ja, 0,68%+, das warten hat sich gelohnt
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 21.01.2025 15:33 Uhr
0
Jetzt ab zum Mond 🌓 📈
K
Knete, 21.01.2025 15:33 Uhr
0

Brumm 🏎️

Warum Brumm?
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 21.01.2025 15:33 Uhr
0
Brumm 🏎️
Jackycola
Jackycola, 21.01.2025 15:32 Uhr
0
Realbotix ist wieder handelbar
G
Gast-762921800, 21.01.2025 14:31 Uhr
0

Ist tatsächlich wirklich im Gespräch..wo hast du deine Info her?

Von www.trollmich.de
Jackycola
Jackycola, 21.01.2025 14:31 Uhr
0

Wahrscheinlich werden die Roboter bald an der mexikanischen grenze als grenzschützer stationiert 😅

Ist tatsächlich wirklich im Gespräch..wo hast du deine Info her?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen