Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,174 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.831
F
FromZerotoHero, 22.01.2025 21:12 Uhr
0
Hoffe das war der Startschuss für ne Rally
Jackycola
Jackycola, 22.01.2025 19:11 Uhr
0
D Wave auch mega performt
Jackycola
Jackycola, 22.01.2025 19:11 Uhr
0
Wenn wir heute mit 280 abschließen, sollten morgen die 32 erstmal gefestigt werden..geiler Börsentag heute
Jackycola
Jackycola, 22.01.2025 19:04 Uhr
0
🤑🤑🤑
Jackycola
Jackycola, 22.01.2025 19:04 Uhr
0
Wahnsinn
Jackycola
Jackycola, 22.01.2025 19:03 Uhr
0

Schon eine gute Reaktion. Der Robotik Markt wird die nächste Zeit sehr gefragt sein. Liegt allein an Realbotix. Müssen auch was vorlegen.

Neptune digital steigt weiter
Jackycola
Jackycola, 22.01.2025 19:02 Uhr
0

Schon eine gute Reaktion. Der Robotik Markt wird die nächste Zeit sehr gefragt sein. Liegt allein an Realbotix. Müssen auch was vorlegen.

True..da wird noch einiges auf uns zu kommen..
F
FromZerotoHero, 22.01.2025 18:55 Uhr
1
Schon eine gute Reaktion. Der Robotik Markt wird die nächste Zeit sehr gefragt sein. Liegt allein an Realbotix. Müssen auch was vorlegen.
P
Paddy1608, 22.01.2025 18:01 Uhr
0
Denke echt die Aktie hat Potential
i
istesschonsoweit, 22.01.2025 17:16 Uhr
0

Hörst dich ja euphorisch an

Wird doch mal wieder Zeit das sich hier etwas bewegt
i
istesschonsoweit, 22.01.2025 17:03 Uhr
0
Huii...da kommen aber Käufe
F
FromZerotoHero, 22.01.2025 17:03 Uhr
0
Hörst dich ja euphorisch an
i
istesschonsoweit, 22.01.2025 17:00 Uhr
0
Canada ist auch wieder heiß...bei den ganzen Kommentaren auf CEO
i
istesschonsoweit, 22.01.2025 16:59 Uhr
0
Ich behaupte mal das Gegenteil...am Ende des Tages werden wir sehen wer recht hat oder nicht! Spielt sowieso keine Rolle so lange die Kasse klingelt.
F
FromZerotoHero, 22.01.2025 16:59 Uhr
0
Mit der Aktie verdienen sich viele die goldene Nase. Geht auf und ab. Diejenigen die long sind schauen erstmal in die Röhre.
G
Gast-762921800, 22.01.2025 16:55 Uhr
0

Ich denke heute wird die 0,40€ angesteuert

Am ende des Tages tippe ich eher auf eine Nullrunde wobei ich hier +-10% als rauschen bezeichne... dass es ne Zocker Aktie ist must du mir nicht sagen .. naja bin dann mal meine Puppen Boxen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet Inc.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen