Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,174 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.831
O
Offenesfenster, 22.01.2025 21:55 Uhr
0
2.8 Millionen gehandelte Aktien bis jetzt. Intresse sinkt auf gutem Niveau
O
Offenesfenster, 22.01.2025 21:50 Uhr
0

Am ende des Tages tippe ich eher auf eine Nullrunde wobei ich hier +-10% als rauschen bezeichne... dass es ne Zocker Aktie ist must du mir nicht sagen .. naja bin dann mal meine Puppen Boxen

Was verdient man eigentlich so als bezahlter Basher ?
Jackycola
Jackycola, 22.01.2025 21:42 Uhr
0

Hoffe das war der Startschuss für ne Rally

Hundert pro
F
FromZerotoHero, 22.01.2025 21:12 Uhr
0
Hoffe das war der Startschuss für ne Rally
Jackycola
Jackycola, 22.01.2025 19:11 Uhr
0
D Wave auch mega performt
Jackycola
Jackycola, 22.01.2025 19:11 Uhr
0
Wenn wir heute mit 280 abschließen, sollten morgen die 32 erstmal gefestigt werden..geiler Börsentag heute
Jackycola
Jackycola, 22.01.2025 19:04 Uhr
0
🤑🤑🤑
Jackycola
Jackycola, 22.01.2025 19:04 Uhr
0
Wahnsinn
Jackycola
Jackycola, 22.01.2025 19:03 Uhr
0

Schon eine gute Reaktion. Der Robotik Markt wird die nächste Zeit sehr gefragt sein. Liegt allein an Realbotix. Müssen auch was vorlegen.

Neptune digital steigt weiter
Jackycola
Jackycola, 22.01.2025 19:02 Uhr
0

Schon eine gute Reaktion. Der Robotik Markt wird die nächste Zeit sehr gefragt sein. Liegt allein an Realbotix. Müssen auch was vorlegen.

True..da wird noch einiges auf uns zu kommen..
F
FromZerotoHero, 22.01.2025 18:55 Uhr
1
Schon eine gute Reaktion. Der Robotik Markt wird die nächste Zeit sehr gefragt sein. Liegt allein an Realbotix. Müssen auch was vorlegen.
P
Paddy1608, 22.01.2025 18:01 Uhr
0
Denke echt die Aktie hat Potential
i
istesschonsoweit, 22.01.2025 17:16 Uhr
0

Hörst dich ja euphorisch an

Wird doch mal wieder Zeit das sich hier etwas bewegt
i
istesschonsoweit, 22.01.2025 17:03 Uhr
0
Huii...da kommen aber Käufe
F
FromZerotoHero, 22.01.2025 17:03 Uhr
0
Hörst dich ja euphorisch an
i
istesschonsoweit, 22.01.2025 17:00 Uhr
0
Canada ist auch wieder heiß...bei den ganzen Kommentaren auf CEO
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen