Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,1901 USD
-3,26 % -0,0064
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 8.828
E
Enile, 13.02.2025 13:24 Uhr
0
Haben die nicht 200 Aufträge bekommen nach der Messe? Und kosten die Teile nicht 150.000$? 😅
dave1981
dave1981, 13.02.2025 13:21 Uhr
0
Beim Boden bjn ich evtl wieder drin
F
FromZerotoHero, 13.02.2025 13:14 Uhr
0

Was interssiert denn Chat, der macht 1000 Fehler ohne Ende ungenau oder falsche Angaben die tolle KI

Sehe ich auch so. Der größte Driß, immer ungenau.
G
Gast-755364800, 13.02.2025 12:43 Uhr
0
Wo steht das Ergebnis bei IR ?
G
Gast-755364800, 13.02.2025 12:39 Uhr
1
Was interssiert denn Chat, der macht 1000 Fehler ohne Ende ungenau oder falsche Angaben die tolle KI
G
Gast-755364800, 13.02.2025 12:38 Uhr
0
Auf der Homepage ist immwr noch nix oder wo
H
Harun2211, 13.02.2025 12:35 Uhr
0
Dann ist das wohl erstmal ein Sell.
G
Gast-755364800, 13.02.2025 12:34 Uhr
0
5,8 Mio Umsatz in 2025 TOTAL. Der Kurs muss abrauschen ↘️
dave1981
dave1981, 13.02.2025 12:31 Uhr
0
Ich bin erst mal raus... Bei 0.39
ofatz
ofatz, 13.02.2025 12:26 Uhr
0
Ich könnte mir vorstellen, dass wir 15:30 Uhr Gewinnmitnahmen sehen und sich der Kurs dann ab 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr wieder stark erholt zur Konferenz des CEO hin.
B
Blocki89, 13.02.2025 12:24 Uhr
0
1 mio Umsatz ist nicht wirklich viel
S
Schnapper89, 13.02.2025 12:22 Uhr
0

US Markt ist doch unabhängig hiervon

Ich denke aber das das Volumen eher aus US kommt
H
Harun2211, 13.02.2025 12:20 Uhr
0
Wäre ich mal mit meinen 30% einfach raus im dann im nächsten Drop zu reinvestieren.
G
Gast-755364800, 13.02.2025 12:19 Uhr
0
In 3 Monaten 😅🤣😂
B
Blocki89, 13.02.2025 12:18 Uhr
0
US Markt ist doch unabhängig hiervon
G
Gast-755364800, 13.02.2025 12:18 Uhr
0
1 Million Umsatz = 10 Cent Kurswert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,20 %
8 Gorilla +3,51 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
6 Marvel Hauptdiskussion -9,36 %
7 Ast Space Mobile -0,44 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen