Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,1698 EUR
-4,50 % -0,0080
21:28:43 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.828
n
nursozumspass, 12.05.2025 20:51 Uhr
1
Also wenn wir mit einem plus von 30% schließen, würde ich auch gut schlafen können
Jackycola
Jackycola, 12.05.2025 20:49 Uhr
0
Zocker aus Europa sind kaum welche.. bei uns wurde real nicht viel gehandelt
Jackycola
Jackycola, 12.05.2025 20:48 Uhr
0
Glaube es steigt aber heute Abend noch
M
Maho488, 12.05.2025 20:48 Uhr
0

Jetzt Knallt es erstmal richtig richtig runter..schade

So ist das wenn die zocker raus gehen immer um die gleiche Zeit ungefähr
Jackycola
Jackycola, 12.05.2025 20:42 Uhr
0
Jetzt Knallt es erstmal richtig richtig runter..schade
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 12.05.2025 20:39 Uhr
0
Ja das wäre sehr schön
F
FromZerotoHero, 12.05.2025 20:28 Uhr
0
Hoffe jetzt erreichen die mehr Leute. Und können Investoren an Land ziehen. Denn die brauchen definitiv Geld für die Umsetzung
F
FromZerotoHero, 12.05.2025 20:27 Uhr
0

Okay Dann war ja jetzt einiges an Zeit sich weiterzuentwickeln und das Neuigkeiten kommen

Danach kam aber nichts. Deshalb hat die Aktie nicht nachgezogen.
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 12.05.2025 20:26 Uhr
0

Anfang Januar. 7ter mein ich. CES

Okay Dann war ja jetzt einiges an Zeit sich weiterzuentwickeln und das Neuigkeiten kommen
F
FromZerotoHero, 12.05.2025 20:25 Uhr
0

Wo es so in die Höhe schoss

Anfang Januar. 7ter mein ich. CES
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 12.05.2025 20:23 Uhr
0
Wo es so in die Höhe schoss
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 12.05.2025 20:23 Uhr
0
Wann war nochmal die letzte Messe ?
F
FromZerotoHero, 12.05.2025 20:23 Uhr
0
Hoffe die performen und können auch mit Funktionsneuheiten glänzen. Dann sehe ich viel Potential nach oben
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 12.05.2025 20:21 Uhr
0

27-29.05

Danke :)
F
FromZerotoHero, 12.05.2025 20:21 Uhr
0
Das ist eine einmalige Chance auf der Messe. Sehr viel Aufmerksamkeit und auch Bitcoin Manager können auch potentielle Investoren werden.
M
Maho488, 12.05.2025 20:18 Uhr
0
27-29.05
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,26 %
2 Security der nächsten Generation -8,70 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,06 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,09 %
9 TUI Hauptforum +0,42 %
10 IPO CSG -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,47 %
2 Security der nächsten Generation -8,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,03 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,17 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,43 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,26 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,98 %
10 IPO CSG -1,49 %
Alle Diskussionen