Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,173 EUR
-2,26 % -0,004
14:06:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.827
M
Maho488, 29.05.2025 10:15 Uhr
1
Die Aktie hat in 1 Woche 84% plus gemacht und in 2 Tagen 17% verloren und ihr schiebt Panik 🫡ich weiß ja nicht was ihr erwartet aber ich finde es hält sie ganz gut . Natürlich ist die Hoffnung da das es Richtung 0,4 geht aber solange es sich hält und nicht wieder komplett abfällt ist alles super👍
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 29.05.2025 8:57 Uhr
0
Heute und morgen ist noch die hummanoid summit in London evtl. Bringt das noch nen Push falls nicht heißt es wieder Geduld haben :)
I
Ingo86, 29.05.2025 8:10 Uhr
0
Und zu dem steht der Kurs
Secura
Secura, 29.05.2025 8:09 Uhr
0
Schade, man war so euphorisch bzgl. der Messe....Hoffe alles nicht nur heiße Luft......
I
Ingo86, 29.05.2025 7:56 Uhr
2
Hier geht erst mal nix sorry für die Wahrheit
Puma88
Puma88, 29.05.2025 7:48 Uhr
0
Ingo halt doch mal die Fres.se, in jedem Forum liest man nur die gleiche negtive Scheis.se von dir. Direkt früh morgens gehts schon los
I
Ingo86, 29.05.2025 7:44 Uhr
0
Hier geht die nächste Zeit nix mehr
Alfred83
Alfred83, 29.05.2025 6:48 Uhr
0

du bist nur ne kleine hanswurst die niemand ernst nimt

rede lieber nicht kleiner Mann😘
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 28.05.2025 23:18 Uhr
0
Uff wilde Stimmung hier guten Abend zusammen
l
leguan14, 28.05.2025 22:38 Uhr
0

danach ist sowieso alles verloren hier, dann geht's auf 0.08€

du bist nur ne kleine hanswurst die niemand ernst nimt
M
Maho488, 28.05.2025 22:23 Uhr
0
Hans ist nur ein dummschwätzer der keine Ahnung hat aber mitreden möchte ganz einfach .
Jackycola
Jackycola, 28.05.2025 22:06 Uhr
0

danach ist sowieso alles verloren hier, dann geht's auf 0.08€

Das ist totaler Quatsch was du erzählst..so tief wird es definitiv nicht fallen
F
FromZerotoHero, 28.05.2025 21:35 Uhr
1
Einfach cool bleiben, es werden wieder Tage kommen, dann machen die wieder in 1-2 Tagen 30% -40%. Man muss geduldig bleiben. Und die Panikmacher hier haben manchmal ihre eigene Ziele ;)
Alfred83
Alfred83, 28.05.2025 21:12 Uhr
0
danach ist sowieso alles verloren hier, dann geht's auf 0.08€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,51 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,08 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
7 Dax Prognose -0,10 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
10 Ast Space Mobile -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,79 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 Ast Space Mobile -1,57 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,59 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen