Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji
Die Leistung dieser Pseudoroboter ist ein Witz. Ich hatte das Vergnügen auf der Messe in CA die Qualität und das Können der Maschinen mit denen von Boston Dynamics vergleichen zu können und stimme der Meinung meines in Canada in dieser Branche arbeitenden Schwiegersohnes zu: Die können einfach nichts...Insofern....ich würde hier keinen Cent investieren
Die Leistung dieser Pseudoroboter ist ein Witz. Ich hatte das Vergnügen auf der Messe in CA die Qualität und das Können der Maschinen mit denen von Boston Dynamics vergleichen zu können und stimme der Meinung meines in Canada in dieser Branche arbeitenden Schwiegersohnes zu: Die können einfach nichts...Insofern....ich würde hier keinen Cent investieren
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Realbotix neuer 10 Bagger? | ||
| 2 | Details zu Realbotix | ||
| 3 | Realbotix |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,40 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,88 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,74 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,87 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,84 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,09 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,40 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,74 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,87 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,84 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,60 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -5,24 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | Alle Diskussionen |