Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji
0,1725
EUR
-0,58 % -0,0010
10:05:34 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.827
Jackycola,
21.07.2025 0:01 Uhr
0
https://x.com/cb_doge/status/1946704395833348442?t=mBgAodqaYdA_PPABRmlBWg&s=19
Jackycola,
21.07.2025 0:01 Uhr
0
Der Vergleich zu realbotix
BruceU,
17.07.2025 15:58 Uhr
0
Was ist das für ein abartiger Spread bei dieser Aktie ?! Kann mir das jemand erklären
Puma88,
14.07.2025 22:47 Uhr
0
Jo
O
Puma88,
14.07.2025 17:29 Uhr
0
Nur als Info ,Realbotix Besitz keine Bitcoin. Und zu den coins ,es ist ein kleiner Unterschied . Ob mein eigen Kapital 19 Millionen canadische Dollar sind . Oder halt X ,also ist es immens wichtig für Realbotix das die Altcoins steigen . Bessere Verhandlungs Position, etc. Ob es auf den Kurs Auswirkungen hat ,bezweifle ich auch .
Was willst du mit Altcoins, die gefühlte 90 Prozent ihrer Zeit an Wert verfallen,verhandeln?
Offenesfenster,
14.07.2025 16:02 Uhr
0
Nur als Info ,Realbotix Besitz keine Bitcoin.
Und zu den coins ,es ist ein kleiner Unterschied .
Ob mein eigen Kapital 19 Millionen canadische Dollar sind .
Oder halt X ,also ist es immens wichtig für Realbotix das die Altcoins steigen .
Bessere Verhandlungs Position, etc.
Ob es auf den Kurs Auswirkungen hat ,bezweifle ich auch .
Jackycola,
14.07.2025 14:47 Uhr
0
Fällt es heute weiter oder steigt real endlich mal wieder, was denkt ihr?
M
Maho488,
14.07.2025 8:12 Uhr
1
Warum bist du dann hier bei der Pommes Bude . Guck einfach in 2 Jahren nochmal ein wenn du über Nacht reich werden willst spiel Lotto
Jackycola,
14.07.2025 7:17 Uhr
0
China ist real komplett überlege. Die kanada Pommesbude bekommt es einfach nicht hin
Jackycola,
14.07.2025 7:16 Uhr
0
Also nichts wird passieren
Jackycola,
14.07.2025 7:15 Uhr
0
Heute wieder s- Puppen alarm
l
leguan14,
11.07.2025 22:56 Uhr
0
der hat doch null plan der heini
Puma88,
11.07.2025 22:38 Uhr
0
Ja das war mir von anfang an klar das mögliche anstiege nicht mit coins zutun haben. Der typische coin trader denkt sich ja sicher nicht " okay heute btc und eth traden, ich hol mir mal die roboter aktie, dat passt schon " xD
Maho488,
11.07.2025 20:53 Uhr
0
Jackycola war der einzige der gesagt hat es hängt zusammen . Wer bisschen nachdenken kann weiß das es nicht sein kann dann können wir direkt alle unser Geld in eth stecken und nicht hier
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Realbotix neuer 10 Bagger? | ||
| 2 | Details zu Realbotix | ||
| 3 | Realbotix |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,28 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,42 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,81 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,42 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,81 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,29 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,78 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,85 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,47 % | Alle Diskussionen |