Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,1735 EUR
+1,17 % +0,0020
17:10:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.829
Schmittiergo
Schmittiergo, 05.12.2025 22:00 Uhr
0
Im Januar standen wir bei 30 . Jetzt haben wir nicht mal mehr 25. Habe mir ein wenig mehr erhofft. Jetzt kommt es auf die HV an . Es kann eigentlich nur aufwärts gehen.
C
Cofre79, 05.12.2025 14:05 Uhr
0
https://www.realbotix.ai/news/realbotix-appoints-new-chief-financial-officer
C
Cofre79, 04.12.2025 20:55 Uhr
0
Genau... zu Ende... 🙈 Weil der Kurs nicht satt nach oben gesprungen ist... meine Güte
Schmittiergo
Schmittiergo, 04.12.2025 20:45 Uhr
0
Laut Kurs ist es jetzt zu Ende. Und er muss wieder was dummes gesagt haben.
Schmittiergo
Schmittiergo, 04.12.2025 19:23 Uhr
0

dachte ich...

Hast du schon was gehört. Ich finde jetzt nur noch was vom 10.12.
Schmittiergo
Schmittiergo, 04.12.2025 16:27 Uhr
0
Oh dann kommt es noch. Danke für die Info.
C
Cofre79, 04.12.2025 16:03 Uhr
0
dachte ich...
C
Cofre79, 04.12.2025 16:03 Uhr
0
Er spricht erst um 17 Uhr unserer Zeit...
Schmittiergo
Schmittiergo, 04.12.2025 15:51 Uhr
0
Laut Kurs hat er wieder was dummes gesagt. Weiß einer was genaueres.
K
KIO2267, 04.12.2025 9:12 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Realbotix_Aktie_KI_Roboter_Live_Test-19269573
C
Cofre79, 03.12.2025 16:06 Uhr
0
https://globalonemedia.zoom.us/webinar/register/WN_jKsJnslPQd2unBG6QWVDNQ#/registration
C
Cofre79, 02.12.2025 13:45 Uhr
0
https://ceo.ca/@businesswire/realbotix-to-present-at-the-emerging-growth-conference-cee7d
C
Cofre79, 30.11.2025 14:50 Uhr
0
https://ddamanda.com/AiBookXBOTFReport.php
Schmittiergo
Schmittiergo, 27.11.2025 15:35 Uhr
0
Hoffentlich sagt er was vernünftiges. Nicht das es wieder Berg ab geht.
C
Cofre79, 26.11.2025 18:05 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/DRhqi6IDnMc/?igsh=MWFoN2RtMGM0ZnN4dQ==
Schmittiergo
Schmittiergo, 13.11.2025 16:08 Uhr
0

https://ceo.ca/xbot Aktuell interessanter Chat über das Private placement bei den Kanadiern im Forum

Ich habe mir schon sowas gedacht. Jetzt gibt's ein paar Aktien mehr 🤨. Und die Partnerschaft ist ein Witz wenn die Aktien gleich auf den Markt geworfen werden. 😔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,48 %
5 Germany 40 Prognose -1,03 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,85 %
9 Security der nächsten Generation -3,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,29 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,96 %
6 Security der nächsten Generation -3,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -8,38 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,64 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,38 %
Alle Diskussionen