Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,1686 EUR
+1,57 % +0,0026
22:02:57 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.830
Puma88
Puma88, 25.02.2026 6:47 Uhr
0
Unitree plant dieses Jahr IPO Schaut ich mal den G1 an. Der kommt für einen Bruchteil von Aria dieses Jahr auf den Markt. G1 wird Aria anschaffen lassen. Und Asien ist voll von diesen Robots, auch in Gummiverpackung ala Aria.
Jackycola
Jackycola, 24.02.2026 22:44 Uhr
0
Lohnt es sich hier einzusteigen..kann man in den Blechbüchsen Pommes frittieren..kosten doch glaube nur eine Viertel Million oder..
F
FromZerotoHero, 24.02.2026 22:27 Uhr
0
Kann im Basar arbeiten..."Kommen Sie, Kommen Sie" und dann die Handbewegung
A
Autosattler, 24.02.2026 21:25 Uhr
0
🤣🤣aria macht die platt mit ihrer ( Slow motion) Handbewegung
Puma88
Puma88, 24.02.2026 16:32 Uhr
0
Aria taugt nurnoch als Futter für Zukünftige MMA Robofights xD
Puma88
Puma88, 24.02.2026 16:31 Uhr
1
Die Bummsbude ist durch, keine Sau kauft sich diese überteuerten Blechkisten. Asien hat das Rennen gemacht, in allen Punkten.
F
FromZerotoHero, 24.02.2026 12:58 Uhr
0
Der Vorstand versucht das beste rauszuholen aber es fehlen die Erfolge. Worauf schauen die Aktionäre ? Umsatzsteigerung, Ebita, Aufträge, Zukunftspotenzial. Punkto Aufträge bin ich persönlich enttäuscht. Warte seit einem Jahr auf eine richtige Verkündigung. X Robos wurden verkauft würde schon helfen.
K
KIO2267, 24.02.2026 11:55 Uhr
0

Die Kacke ist am dampfen. Wenn Geschäftszahlen verschoben werden und das zweimal, dann ist das aufjedendall kein gutes Zeichen. Was ich nicht raffe, erzählen davon, dass sie paar Robos verkauft haben. Dann müssten die Zahlen doch, was Umsatz angeht, besser sein. Oder haben erst Q1 2026 die Verkäufe gemacht.

Aber warum dann noch die Übernahme.?
F
FromZerotoHero, 24.02.2026 11:05 Uhr
0
Die Kacke ist am dampfen. Wenn Geschäftszahlen verschoben werden und das zweimal, dann ist das aufjedendall kein gutes Zeichen. Was ich nicht raffe, erzählen davon, dass sie paar Robos verkauft haben. Dann müssten die Zahlen doch, was Umsatz angeht, besser sein. Oder haben erst Q1 2026 die Verkäufe gemacht.
A
Autosattler, 24.02.2026 11:01 Uhr
0
Ja leider 😒😒😒
K
KIO2267, 24.02.2026 10:07 Uhr
0
Seid der Übernahme keine neuen News, frage mich was die Übernahme bewirken soll.
Jackycola
Jackycola, 23.02.2026 20:45 Uhr
0

Wenn ein börsennotiertes Unternehmen seine Bilanzen nicht pünktlich liefern kann, bedeutet das in den meisten Fällen pures Chaos in der Buchhaltung oder tiefgreifende finanzielle Löcher, die man noch irgendwie kitten muss.

Oh ja..ich erinnere an Powertap Capital.. danach Insolvenz
K
KIO2267, 23.02.2026 18:00 Uhr
0

Wenn ein börsennotiertes Unternehmen seine Bilanzen nicht pünktlich liefern kann, bedeutet das in den meisten Fällen pures Chaos in der Buchhaltung oder tiefgreifende finanzielle Löcher, die man noch irgendwie kitten muss.

Abwarten was bei raus kommt
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 23.02.2026 13:15 Uhr
0

https://realbotix.ai/news/realbotix-provides-financial-reporting-update

Wenn ein börsennotiertes Unternehmen seine Bilanzen nicht pünktlich liefern kann, bedeutet das in den meisten Fällen pures Chaos in der Buchhaltung oder tiefgreifende finanzielle Löcher, die man noch irgendwie kitten muss.
K
KIO2267, 21.02.2026 14:39 Uhr
0
https://realbotix.ai/news/realbotix-provides-financial-reporting-update
K
KIO2267, 20.02.2026 16:35 Uhr
0
Was ist bloß mit dem Kurs los,Null Bewegung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,13 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
4 Iris Energy -2,43 %
5 Investmentchancen +3,15 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,51 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
8 Canopy Hauptforum +1,74 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,59 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,45 %
4 Iris Energy -2,44 %
5 Investmentchancen +3,80 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,54 %
7 Canopy Hauptforum +1,74 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,84 %
Alle Diskussionen