Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,168 EUR
-0,30 % -0,001
08:48:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.830
marlehne
marlehne, 25.02.2026 20:35 Uhr
0
Leider spiegelt der Kurs das wieder, was Aria und ihr Kumpel technologisch wert sind. Die Entwicklung ist zu langsam, die Bewegungen erinnern an "KarlOtto" die Kartenabreißmaschine vom Jahrmarkt und der Preis ist zu hoch. Asien und Tesla sind uneinholbar vorraus. Wirklich schade...ich war anfangs auch total begeistert...
Puma88
Puma88, 25.02.2026 6:47 Uhr
0
Unitree plant dieses Jahr IPO Schaut ich mal den G1 an. Der kommt für einen Bruchteil von Aria dieses Jahr auf den Markt. G1 wird Aria anschaffen lassen. Und Asien ist voll von diesen Robots, auch in Gummiverpackung ala Aria.
Jackycola
Jackycola, 24.02.2026 22:44 Uhr
0
Lohnt es sich hier einzusteigen..kann man in den Blechbüchsen Pommes frittieren..kosten doch glaube nur eine Viertel Million oder..
F
FromZerotoHero, 24.02.2026 22:27 Uhr
0
Kann im Basar arbeiten..."Kommen Sie, Kommen Sie" und dann die Handbewegung
A
Autosattler, 24.02.2026 21:25 Uhr
0
🤣🤣aria macht die platt mit ihrer ( Slow motion) Handbewegung
Puma88
Puma88, 24.02.2026 16:32 Uhr
0
Aria taugt nurnoch als Futter für Zukünftige MMA Robofights xD
Puma88
Puma88, 24.02.2026 16:31 Uhr
1
Die Bummsbude ist durch, keine Sau kauft sich diese überteuerten Blechkisten. Asien hat das Rennen gemacht, in allen Punkten.
F
FromZerotoHero, 24.02.2026 12:58 Uhr
0
Der Vorstand versucht das beste rauszuholen aber es fehlen die Erfolge. Worauf schauen die Aktionäre ? Umsatzsteigerung, Ebita, Aufträge, Zukunftspotenzial. Punkto Aufträge bin ich persönlich enttäuscht. Warte seit einem Jahr auf eine richtige Verkündigung. X Robos wurden verkauft würde schon helfen.
K
KIO2267, 24.02.2026 11:55 Uhr
0

Die Kacke ist am dampfen. Wenn Geschäftszahlen verschoben werden und das zweimal, dann ist das aufjedendall kein gutes Zeichen. Was ich nicht raffe, erzählen davon, dass sie paar Robos verkauft haben. Dann müssten die Zahlen doch, was Umsatz angeht, besser sein. Oder haben erst Q1 2026 die Verkäufe gemacht.

Aber warum dann noch die Übernahme.?
F
FromZerotoHero, 24.02.2026 11:05 Uhr
0
Die Kacke ist am dampfen. Wenn Geschäftszahlen verschoben werden und das zweimal, dann ist das aufjedendall kein gutes Zeichen. Was ich nicht raffe, erzählen davon, dass sie paar Robos verkauft haben. Dann müssten die Zahlen doch, was Umsatz angeht, besser sein. Oder haben erst Q1 2026 die Verkäufe gemacht.
A
Autosattler, 24.02.2026 11:01 Uhr
0
Ja leider 😒😒😒
K
KIO2267, 24.02.2026 10:07 Uhr
0
Seid der Übernahme keine neuen News, frage mich was die Übernahme bewirken soll.
Jackycola
Jackycola, 23.02.2026 20:45 Uhr
0

Wenn ein börsennotiertes Unternehmen seine Bilanzen nicht pünktlich liefern kann, bedeutet das in den meisten Fällen pures Chaos in der Buchhaltung oder tiefgreifende finanzielle Löcher, die man noch irgendwie kitten muss.

Oh ja..ich erinnere an Powertap Capital.. danach Insolvenz
K
KIO2267, 23.02.2026 18:00 Uhr
0

Wenn ein börsennotiertes Unternehmen seine Bilanzen nicht pünktlich liefern kann, bedeutet das in den meisten Fällen pures Chaos in der Buchhaltung oder tiefgreifende finanzielle Löcher, die man noch irgendwie kitten muss.

Abwarten was bei raus kommt
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 23.02.2026 13:15 Uhr
0

https://realbotix.ai/news/realbotix-provides-financial-reporting-update

Wenn ein börsennotiertes Unternehmen seine Bilanzen nicht pünktlich liefern kann, bedeutet das in den meisten Fällen pures Chaos in der Buchhaltung oder tiefgreifende finanzielle Löcher, die man noch irgendwie kitten muss.
K
KIO2267, 21.02.2026 14:39 Uhr
0
https://realbotix.ai/news/realbotix-provides-financial-reporting-update
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,67 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,67 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,95 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,09 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen