Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,171 EUR
+1,48 % +0,003
21:52:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.830
C
Cofre79, 09.03.2026 10:47 Uhr
0
Zahlen wurden am Samstag veröffentlicht. Spannend wird morgen der Investors Call. Darauf warten alle
A
Autosattler, 09.03.2026 8:53 Uhr
0
Wann kommen den die Zahlen heute ?
A
Astraman25, 08.03.2026 11:09 Uhr
0
100% plus morgen
A
Astraman25, 08.03.2026 11:09 Uhr
0
A2PXV6
Ungeimpft84
Ungeimpft84, 08.03.2026 11:08 Uhr
0
Liest sich gut könnte wieder aufwärts gehen
Ungeimpft84
Ungeimpft84, 08.03.2026 7:50 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/realbotix-aktie-zeitplan-steht-873620
K
KIO2267, 04.03.2026 5:21 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/realbotix-aktie-nasdaq-plaene-konkret/68632160
x
xXMegaManXx, 27.02.2026 12:54 Uhr
0
Die Verschiebung der Zahlen gefällt mir zwar auch nicht, aber mal sehen, was am 6. März kommt. Ich sehe immer noch Potential. Aria muss zwar noch paar Sprünge machen, aber ist mir sympathischer als der G1, der mich ehrlich gesagt jetzt auch nicht 100%ig überzeugt.
marlehne
marlehne, 25.02.2026 20:35 Uhr
0
Leider spiegelt der Kurs das wieder, was Aria und ihr Kumpel technologisch wert sind. Die Entwicklung ist zu langsam, die Bewegungen erinnern an "KarlOtto" die Kartenabreißmaschine vom Jahrmarkt und der Preis ist zu hoch. Asien und Tesla sind uneinholbar vorraus. Wirklich schade...ich war anfangs auch total begeistert...
Puma88
Puma88, 25.02.2026 6:47 Uhr
0
Unitree plant dieses Jahr IPO Schaut ich mal den G1 an. Der kommt für einen Bruchteil von Aria dieses Jahr auf den Markt. G1 wird Aria anschaffen lassen. Und Asien ist voll von diesen Robots, auch in Gummiverpackung ala Aria.
Jackycola
Jackycola, 24.02.2026 22:44 Uhr
0
Lohnt es sich hier einzusteigen..kann man in den Blechbüchsen Pommes frittieren..kosten doch glaube nur eine Viertel Million oder..
F
FromZerotoHero, 24.02.2026 22:27 Uhr
0
Kann im Basar arbeiten..."Kommen Sie, Kommen Sie" und dann die Handbewegung
A
Autosattler, 24.02.2026 21:25 Uhr
0
🤣🤣aria macht die platt mit ihrer ( Slow motion) Handbewegung
Puma88
Puma88, 24.02.2026 16:32 Uhr
0
Aria taugt nurnoch als Futter für Zukünftige MMA Robofights xD
Puma88
Puma88, 24.02.2026 16:31 Uhr
1
Die Bummsbude ist durch, keine Sau kauft sich diese überteuerten Blechkisten. Asien hat das Rennen gemacht, in allen Punkten.
F
FromZerotoHero, 24.02.2026 12:58 Uhr
0
Der Vorstand versucht das beste rauszuholen aber es fehlen die Erfolge. Worauf schauen die Aktionäre ? Umsatzsteigerung, Ebita, Aufträge, Zukunftspotenzial. Punkto Aufträge bin ich persönlich enttäuscht. Warte seit einem Jahr auf eine richtige Verkündigung. X Robos wurden verkauft würde schon helfen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,86 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,47 %
3 Iris Energy -1,42 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,94 %
6 Investmentchancen +2,49 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +0,68 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,76 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,35 %
3 Iris Energy -1,38 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,32 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
6 Investmentchancen +2,46 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
8 Canopy Hauptforum +0,68 %
9 VW Hauptdiskussion -3,73 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
Alle Diskussionen