Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji
0,168
EUR
-0,30 % -0,001
14:53:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.830
K
KIO2267,
30. Mär 15:58 Uhr
0
https://cdn.prod.website-files.com/66607b8e2bcc809d7b9d283e/69ca4b05fc76308da2caea2a_Realbotix%20Appoints%20Susan%20Pirzchalski%20as%20Director%20of%20Robotics%20and%20Highlights%20Core%20IP%20Portfolio.pdf
Schmittiergo,
30. Mär 13:04 Uhr
0
Neue Woche neues Glück 🤫. Glaube zwar nicht dran aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😉. Wir brauchen die 0,25€ damit wir den Abwärtstrend verlassen.
K
KIO2267,
28. Mär 8:49 Uhr
0
https://www.stock-world.de/realbotix-aktie-robotik-trifft-6g/
K
KIO2267,
26. Mär 21:25 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/realbotix-aktie-6g-meilenstein-erreicht/68997889
K
KIO2267,
26. Mär 17:10 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/ericsson-und-realbotix-demonstrieren-6g-zukunft-mit-humanoider-ki-883369
Werbung
+48 % in Deutschland!
Schmittiergo,
25.03.2026 19:52 Uhr
0
Vielleicht war das ja der i Punkt der gefehlt hatte zu durchstarten.
Wird aber noch ein harter Weg bis ich wieder grün bin.
K
KIO2267,
25.03.2026 19:24 Uhr
0
Oh sieht ja mal gut aus.😁
C
Cofre79,
25.03.2026 15:40 Uhr
0
https://ceo.ca/@businesswire/ericsson-features-realbotix-robot-in-world-first-6g
C
Cofre79,
23.03.2026 14:34 Uhr
0
https://ceo.ca/@businesswire/sue-ennis-joins-realbotix-to-lead-direct-to-consumer
Schmittiergo,
23.03.2026 13:06 Uhr
0
Hört sich ja alles gut an. Aber die großen warten bis Mai auf die Zahlen und werden dann entscheiden ob sie einsteigen. Bis dahin wird sich hier nicht viel tun nur das es weiter runter geht.
K
KIO2267,
21.03.2026 9:35 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/realbotix-aktie-strategische-neuausrichtung/68903820
K
KIO2267,
21.03.2026 9:34 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/realbotix-fokussiert-sich-auf-humanoide-wellness-roboter.html
Nabulace,
19.03.2026 21:13 Uhr
0
👀
Schmittiergo,
19.03.2026 16:17 Uhr
0
Immer wenn man denkt jetzt kommt was, kommt es anders.
Schmittiergo,
18.03.2026 18:51 Uhr
0
Das sagt meine KI auch schon seit einer Woche und nichts. Aber ich habe es nicht eilig. Wenn das hier laufen sollte sind wir in ein anderen Level 😎.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Realbotix neuer 10 Bagger? | ||
| 2 | Details zu Realbotix | ||
| 3 | Realbotix |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,89 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,71 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,28 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -4,49 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,83 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,89 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,71 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,28 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -4,49 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,34 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,83 % | Alle Diskussionen |