Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,1999 USD
+4,99 % +0,0095
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 8.830
Schmittiergo
Schmittiergo, 1. Apr 17:48 Uhr
0
Das ist alles zu wenig. Der Abwärtstrend ist ist immer noch aktiv. Da muss eine richtig gute Nachricht kommen. Ich hoffe auf nächsten zahlen.
C
Cofre79, 1. Apr 15:46 Uhr
0
Erster Verkauf offensichtlich!! https://www.instagram.com/p/DWlwbdXlRzs/?igsh=MWtrZ21zZ3VyY3Rh
K
KIO2267, 30. Mär 15:58 Uhr
0
https://cdn.prod.website-files.com/66607b8e2bcc809d7b9d283e/69ca4b05fc76308da2caea2a_Realbotix%20Appoints%20Susan%20Pirzchalski%20as%20Director%20of%20Robotics%20and%20Highlights%20Core%20IP%20Portfolio.pdf
Schmittiergo
Schmittiergo, 30. Mär 13:04 Uhr
0
Neue Woche neues Glück 🤫. Glaube zwar nicht dran aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😉. Wir brauchen die 0,25€ damit wir den Abwärtstrend verlassen.
K
KIO2267, 28. Mär 8:49 Uhr
0
https://www.stock-world.de/realbotix-aktie-robotik-trifft-6g/
K
KIO2267, 26.03.2026 21:25 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/realbotix-aktie-6g-meilenstein-erreicht/68997889
K
KIO2267, 26.03.2026 17:10 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/ericsson-und-realbotix-demonstrieren-6g-zukunft-mit-humanoider-ki-883369
Schmittiergo
Schmittiergo, 25.03.2026 19:52 Uhr
0
Vielleicht war das ja der i Punkt der gefehlt hatte zu durchstarten. Wird aber noch ein harter Weg bis ich wieder grün bin.
K
KIO2267, 25.03.2026 19:24 Uhr
0
Oh sieht ja mal gut aus.😁
C
Cofre79, 25.03.2026 15:40 Uhr
0
https://ceo.ca/@businesswire/ericsson-features-realbotix-robot-in-world-first-6g
C
Cofre79, 23.03.2026 14:34 Uhr
0
https://ceo.ca/@businesswire/sue-ennis-joins-realbotix-to-lead-direct-to-consumer
Schmittiergo
Schmittiergo, 23.03.2026 13:06 Uhr
0
Hört sich ja alles gut an. Aber die großen warten bis Mai auf die Zahlen und werden dann entscheiden ob sie einsteigen. Bis dahin wird sich hier nicht viel tun nur das es weiter runter geht.
K
KIO2267, 21.03.2026 9:35 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/realbotix-aktie-strategische-neuausrichtung/68903820
K
KIO2267, 21.03.2026 9:34 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/realbotix-fokussiert-sich-auf-humanoide-wellness-roboter.html
Nabulace
Nabulace, 19.03.2026 21:13 Uhr
0
👀
Schmittiergo
Schmittiergo, 19.03.2026 19:37 Uhr
0

Ich glaube, gleich tut sich was nach oben... Bauchgefühl... wer glaubt noch dran? ☺️

Was sagt dein Bauch jetzt. Es ist zwar der Markt Rot aber müssen wir es dann auch 😉.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen