Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,174 EUR
±0,00 % ±0,000
12:04:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.831
C
Cofre79, 2. Apr 20:56 Uhr
0
Wir reden ja hier nicht von einem Unternehmen, dass Lollis vertreibt...
C
Cofre79, 2. Apr 20:56 Uhr
0
Wir reden ja hier nicht von einem Unternehmen, dass Lollis vertreibt...
K
KIO2267, 2. Apr 20:00 Uhr
0

19 Roboter liefern sie bis Ende Mai 2026 aus. Ist das viel. ???

Nein,aber ein guter Anfang
Schmittiergo
Schmittiergo, 2. Apr 19:35 Uhr
0
19 Roboter liefern sie bis Ende Mai 2026 aus. Ist das viel. ???
Schmittiergo
Schmittiergo, 2. Apr 19:18 Uhr
0
Ich habe es gesagt. Da muss mehr kommen. Wir werden noch ein wenig fallen und dann ein Riesen Sprung nach oben machen 👍. Ich hoffe es so. Die nächsten Zahlen müssen stimmen. Jetzt zählt Stückzahl.
C
Cofre79, 2. Apr 14:27 Uhr
0
https://ceo.ca/@businesswire/realbotix-closes-sale-of-domain-name-portfolio-for
Schmittiergo
Schmittiergo, 1. Apr 19:48 Uhr
0
Die Goldlocke hält heute um 21 Uhr noch eine Rede. Dann kann alles noch passieren. Hier wird irgendwann die Wende kommen.
C
Cofre79, 1. Apr 18:12 Uhr
0
Lass' doch bitte die Nachricht erst mal wirken... Ich tippe, heute gegen 20.30-21 Uhr erster Anstieg, morgen dann weiter
Schmittiergo
Schmittiergo, 1. Apr 17:48 Uhr
0
Das ist alles zu wenig. Der Abwärtstrend ist ist immer noch aktiv. Da muss eine richtig gute Nachricht kommen. Ich hoffe auf nächsten zahlen.
C
Cofre79, 1. Apr 15:46 Uhr
0
Erster Verkauf offensichtlich!! https://www.instagram.com/p/DWlwbdXlRzs/?igsh=MWtrZ21zZ3VyY3Rh
K
KIO2267, 30. Mär 15:58 Uhr
0
https://cdn.prod.website-files.com/66607b8e2bcc809d7b9d283e/69ca4b05fc76308da2caea2a_Realbotix%20Appoints%20Susan%20Pirzchalski%20as%20Director%20of%20Robotics%20and%20Highlights%20Core%20IP%20Portfolio.pdf
Schmittiergo
Schmittiergo, 30. Mär 13:04 Uhr
0
Neue Woche neues Glück 🤫. Glaube zwar nicht dran aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😉. Wir brauchen die 0,25€ damit wir den Abwärtstrend verlassen.
K
KIO2267, 28. Mär 8:49 Uhr
0
https://www.stock-world.de/realbotix-aktie-robotik-trifft-6g/
K
KIO2267, 26.03.2026 21:25 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/realbotix-aktie-6g-meilenstein-erreicht/68997889
K
KIO2267, 26.03.2026 17:10 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/ericsson-und-realbotix-demonstrieren-6g-zukunft-mit-humanoider-ki-883369
Schmittiergo
Schmittiergo, 25.03.2026 19:52 Uhr
0
Vielleicht war das ja der i Punkt der gefehlt hatte zu durchstarten. Wird aber noch ein harter Weg bis ich wieder grün bin.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen