Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,174 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.831
F
FromZerotoHero, 11. Jun 14:51 Uhr
0
Mich nervt tierische diese Art, typisch für kanadische Aktien. Meistens heiße Luft, kommen immer mit trendige Ideen um die Ecke aber haben kein technisches know how um es zu verwirklichen. Echt traurig wie kann man einfach ein Unternehmen ohne wirklich Substanz gründen. Das wäre hier nicht möglich, zum Glück. Quakt seit nem Jahr wie toll alles ist, aber es gibt keine Aufträge. Roboter Entwicklung gleich Null. Keiner hat Interesse. Das ist Fakt.
Schmittiergo
Schmittiergo, 9. Jun 22:17 Uhr
0
Hab es selbst raus. Fast eine halbe Stunde erzählt er wie toll alles ist. Aber ob Aufträge sind keine Sprache davon. Kurz nichts neues. Er wartet wirklich auf ein der ihn die Firma abnimmt. Und das will wohl keiner.
Schmittiergo
Schmittiergo, 9. Jun 18:29 Uhr
0
Hat sich einer für heute 19 Uhr angemeldet. Mein Englisch ist nicht so.
K
KIO2267, 7. Jun 12:02 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/realbotix-aktie-761-prozent-rebound-auf-019-euro-913602
Schmittiergo
Schmittiergo, 5. Jun 14:21 Uhr
0
Heute hat sie wenigstens einmal gezuckt. Das Volumen war die letzten Tage überdurchschnittlich. Es könnte noch was passieren 🤫.
Schmittiergo
Schmittiergo, 4. Jun 18:53 Uhr
0

Flatline... *piiiieeeeeepppp*

Ich habe reanimiert 👍.
K
KIO2267, 4. Jun 17:56 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/realbotix-aktie-jahrestief-bei-0-16-euro-im-visier/69483365
marlehne
marlehne, 4. Jun 14:28 Uhr
0

Bis jetzt noch keine Bewegung nicht einmal ein zucken 🤔.

Flatline... *piiiieeeeeepppp*
Schmittiergo
Schmittiergo, 4. Jun 11:59 Uhr
0
Bis jetzt noch keine Bewegung nicht einmal ein zucken 🤔.
F
FromZerotoHero, 3. Jun 17:05 Uhr
0
Bringen eben nichts, das wissen die Protagonisten selber. Immer nur dieselbe Werbung, technisch kein Fortschritt. Zeigen auch kein Roboter mehr sondern nur das AI Gesicht. Flop. Sorry. Bin weiterhin drin aber leider nicht mehr überzeugt
A
Autosattler, 3. Jun 16:28 Uhr
0
Das ist echt zum heulen
K
KIO2267, 3. Jun 16:19 Uhr
0
20% in zwei Tagen weg,unglaublich. 🤪
A
Autosattler, 3. Jun 16:11 Uhr
0
Gibt es einen Anlass warum das so stark fällt?
A
Autosattler, 3. Jun 15:57 Uhr
0
Was für eine Scheiße hier 😢
Schmittiergo
Schmittiergo, 2. Jun 16:57 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/DZFaBRlFJP_/?igsh=MWM0azFyd2RhZWhwYg==
marlehne
marlehne, 31. Mai 16:56 Uhr
0
Dann wünsche ich ehrlich viel Glück... allen Investierten! 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +82,16 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen