Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,174 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.831
Jackycola
Jackycola, 22.01.2025 21:42 Uhr
0

Hoffe das war der Startschuss für ne Rally

Hundert pro
F
FromZerotoHero, 22.01.2025 21:12 Uhr
0
Hoffe das war der Startschuss für ne Rally
Jackycola
Jackycola, 22.01.2025 19:11 Uhr
0
D Wave auch mega performt
Jackycola
Jackycola, 22.01.2025 19:11 Uhr
0
Wenn wir heute mit 280 abschließen, sollten morgen die 32 erstmal gefestigt werden..geiler Börsentag heute
Jackycola
Jackycola, 22.01.2025 19:04 Uhr
0
🤑🤑🤑
Jackycola
Jackycola, 22.01.2025 19:04 Uhr
0
Wahnsinn
Jackycola
Jackycola, 22.01.2025 19:03 Uhr
0

Schon eine gute Reaktion. Der Robotik Markt wird die nächste Zeit sehr gefragt sein. Liegt allein an Realbotix. Müssen auch was vorlegen.

Neptune digital steigt weiter
Jackycola
Jackycola, 22.01.2025 19:02 Uhr
0

Schon eine gute Reaktion. Der Robotik Markt wird die nächste Zeit sehr gefragt sein. Liegt allein an Realbotix. Müssen auch was vorlegen.

True..da wird noch einiges auf uns zu kommen..
F
FromZerotoHero, 22.01.2025 18:55 Uhr
1
Schon eine gute Reaktion. Der Robotik Markt wird die nächste Zeit sehr gefragt sein. Liegt allein an Realbotix. Müssen auch was vorlegen.
P
Paddy1608, 22.01.2025 18:01 Uhr
0
Denke echt die Aktie hat Potential
i
istesschonsoweit, 22.01.2025 17:16 Uhr
0

Hörst dich ja euphorisch an

Wird doch mal wieder Zeit das sich hier etwas bewegt
i
istesschonsoweit, 22.01.2025 17:03 Uhr
0
Huii...da kommen aber Käufe
F
FromZerotoHero, 22.01.2025 17:03 Uhr
0
Hörst dich ja euphorisch an
i
istesschonsoweit, 22.01.2025 17:00 Uhr
0
Canada ist auch wieder heiß...bei den ganzen Kommentaren auf CEO
i
istesschonsoweit, 22.01.2025 16:59 Uhr
0
Ich behaupte mal das Gegenteil...am Ende des Tages werden wir sehen wer recht hat oder nicht! Spielt sowieso keine Rolle so lange die Kasse klingelt.
F
FromZerotoHero, 22.01.2025 16:59 Uhr
0
Mit der Aktie verdienen sich viele die goldene Nase. Geht auf und ab. Diejenigen die long sind schauen erstmal in die Röhre.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen