Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,1725 EUR
-0,58 % -0,0010
08:04:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.827
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 09.05.2025 17:35 Uhr
0
?
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 09.05.2025 17:17 Uhr
0
Vielleicht haben da schon eine Information
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 09.05.2025 17:17 Uhr
0
Weil in 6 Tagen ist ja earnings call
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 09.05.2025 17:17 Uhr
0
Ja aber gibt es vielleicht eine Information warum
M
Maho488, 09.05.2025 17:16 Uhr
0

Steigt es heute ?

Siehst du doch oder 🙄
Alfred83
Alfred83, 09.05.2025 17:16 Uhr
0

Steigt es heute ?

Frag dein Guru
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 09.05.2025 17:13 Uhr
0
Steigt es heute ?
M
Maho488, 08.05.2025 12:24 Uhr
0
Ich denke das wir die nächsten 1-2 Jahre vllt in die Richtung gehen können 0,6 so das man es auch halten kann aber auf einen Sprung wird schwierig . Wir schauen mal was nächste Woche passiert
Puma88
Puma88, 08.05.2025 6:31 Uhr
0

Den Gedanken habe ich auch aber über 0,6 ist schon sehr hoch gegriffen das sind über 200% aktuell

Gut ich muss gestehen dass die order bereits seit längerem platziert war, da standen wir noch besser da
M
Maho488, 07.05.2025 19:49 Uhr
0
Ich denke das wir bei maximal 0,25 nach den Zahlen laden hoffe aber natürlich auf mehr
M
Maho488, 07.05.2025 19:45 Uhr
0
Den Gedanken habe ich auch aber über 0,6 ist schon sehr hoch gegriffen das sind über 200% aktuell
Puma88
Puma88, 07.05.2025 19:39 Uhr
0
Im januar ging die kiste ja so hoch wegen den messevideos. Jetzt gibts die passenden zahlen dazu. Und wenn diese bitcoin messe läuft geht das hier wieder ab
Puma88
Puma88, 07.05.2025 19:38 Uhr
0
Es kommen jetzt die quartalszahlen von nach der messe im Januar, vorher kannte den verein doch keiner. Diese zahlen jetzt müssten aufjedenfall positiv sein
M
Maho488, 07.05.2025 19:32 Uhr
0

Hatte ne order bei 0,60 cent für nach den zahlen, die schiebe ich auf. Denke es wird nach der messe noch höher gehen

Du bist ja optimistisch 😅
Puma88
Puma88, 07.05.2025 19:14 Uhr
0
Hatte ne order bei 0,60 cent für nach den zahlen, die schiebe ich auf. Denke es wird nach der messe noch höher gehen
Puma88
Puma88, 07.05.2025 19:13 Uhr
0
Das wird wieder nen ordentlichen schub nach vorn geben wenn da wieder videos viral gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,27 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 Dax Prognose -0,74 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,96 %
7 Ast Space Mobile -3,28 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,49 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,53 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
5 Ast Space Mobile -3,28 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,49 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen