Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,1735 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:59:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.828
l
leguan14, 12.05.2025 17:36 Uhr
0

und seid 5 Minuten wieder runter

und da ist er ja,der kleinhirnspatz
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 12.05.2025 17:35 Uhr
0
Über die 45 ist schwer :D
Puma88
Puma88, 12.05.2025 17:33 Uhr
0
Scheinen meine prognosen ja zu stimmen, nett
M
Maho488, 12.05.2025 17:26 Uhr
0

und seid 5 Minuten wieder runter

Bei 45% an einem halben Tag darf es auch mal 7% runter
k
kronenplatt, 12.05.2025 17:25 Uhr
0
und seid 5 Minuten wieder runter
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 12.05.2025 17:15 Uhr
0
Aber geht seit einer Woche hoch
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 12.05.2025 17:15 Uhr
0
Keiner hier weiß das
B
Blocki89, 12.05.2025 17:14 Uhr
0
Warum der starke Anstieg ?
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 12.05.2025 17:13 Uhr
0
Jetzt stehen wir schon fast wieder bei Tageshoch
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 12.05.2025 17:13 Uhr
0
Eben als es wieder 10-15 Prozent gefallen ist dachte haben viele bestimmt wieder voreilig verkauft
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 12.05.2025 17:13 Uhr
0
Man wird halt immer panisch wenn man jede Minute reinschaut
Jackycola
Jackycola, 12.05.2025 17:12 Uhr
0

habe auch EK 0,46 aber das wird schon

Ich glaube an dich
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 12.05.2025 17:03 Uhr
0
Der dip war ja wirklich kurz und es ging direkt wieder auf 40 Prozent hoch
l
leguan14, 12.05.2025 17:01 Uhr
0
wird noch rauf und runter gehen im mai,der richtige run kommt erst ab juni,meiner meinung nach
l
leguan14, 12.05.2025 16:59 Uhr
0

Ich bin 85% im Plus mein Puls macht das nicht mehr mit 🤣 Ich packe schon Handy weg aber Hände zittern immer wieder 🤣

mach dir ein bier auf,alles wird gut
l
leguan14, 12.05.2025 16:56 Uhr
0

Von620 runter gesenkt.. habe im absoluten all Time High gekauft gehabt

habe auch EK 0,46 aber das wird schon
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,06 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,60 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,91 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,13 %
7 Security der nächsten Generation -7,08 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,12 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,41 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,91 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,13 %
6 Security der nächsten Generation -7,08 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,78 %
8 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,00 %
10 Siemens Energy -4,41 %
Alle Diskussionen