Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,175 EUR
-1,13 % -0,002
15:13:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.827
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 13.05.2025 15:37 Uhr
0

30 Prozent wäre schon nice jetzt

Wenn das klappt wäre das der 3 e Handelstag in Folge
a
alibingali, 13.05.2025 15:32 Uhr
0
30 Prozent wäre schon nice jetzt
a
alibingali, 13.05.2025 15:31 Uhr
0
Geht gleich erst runter
M
Maho488, 13.05.2025 15:30 Uhr
0
Fängt gut an
l
leguan14, 13.05.2025 14:50 Uhr
0
wie sagt meine oma immer,am ende wird alles gut,und wenns nicht gut wird wars auch noch nicht das ende
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 13.05.2025 14:45 Uhr
0
Schauen wa mal wie’s wird
l
leguan14, 13.05.2025 14:44 Uhr
0

Meistens fällt es wenn so viele meinen das es steigt 😂

wir sind nicht viele,es kommt drauf an was die überm teich meinen
l
leguan14, 13.05.2025 14:40 Uhr
0
heute abend um 22 uhr sind wir schlauer,schaun mer mal was so geht heute
O
Orb101, 13.05.2025 14:34 Uhr
0
Meistens fällt es wenn so viele meinen das es steigt 😂
M
Maho488, 13.05.2025 14:34 Uhr
0
In 2 Tagen kommen Zahlen ich denke nicht das es hier die nächsten zwei Tage großartig nach unten geht
M
Maho488, 13.05.2025 14:34 Uhr
0
Wir drücken alle die Daumen dann wird es schon
Jackycola
Jackycola, 13.05.2025 14:24 Uhr
0
Ich glaube auch das es heute richtig nach oben geht
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 13.05.2025 13:51 Uhr
0
Ich muss erhöhen hab zu wenig Anteile aber traue mich nicht mehr
M
Maho488, 13.05.2025 13:47 Uhr
0
Heute geht’s Richtung Ath von gestern mein Bauchgefühl
Jackycola
Jackycola, 13.05.2025 13:21 Uhr
0
Die Ruhe vor dem Sturm..anders kann es nicht sein
M
Maho488, 13.05.2025 13:21 Uhr
0

Situative Entscheidung, kommt drauf an, ob es Neuigkeiten gibt, die einen zuversichtlich machen für die Zukunft.

Das stimmt allerdings sag ich ehrlich komme ich bestimmt ab 1€ ins schwitzen 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,94 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,73 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,58 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +1,73 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,51 %
10 VW Hauptdiskussion -2,80 %
Alle Diskussionen