Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,178 EUR
+0,56 % +0,001
16:32:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.827
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 29.05.2025 8:57 Uhr
0
Heute und morgen ist noch die hummanoid summit in London evtl. Bringt das noch nen Push falls nicht heißt es wieder Geduld haben :)
I
Ingo86, 29.05.2025 8:10 Uhr
0
Und zu dem steht der Kurs
Secura
Secura, 29.05.2025 8:09 Uhr
0
Schade, man war so euphorisch bzgl. der Messe....Hoffe alles nicht nur heiße Luft......
I
Ingo86, 29.05.2025 7:56 Uhr
2
Hier geht erst mal nix sorry für die Wahrheit
Puma88
Puma88, 29.05.2025 7:48 Uhr
0
Ingo halt doch mal die Fres.se, in jedem Forum liest man nur die gleiche negtive Scheis.se von dir. Direkt früh morgens gehts schon los
I
Ingo86, 29.05.2025 7:44 Uhr
0
Hier geht die nächste Zeit nix mehr
Alfred83
Alfred83, 29.05.2025 6:48 Uhr
0

du bist nur ne kleine hanswurst die niemand ernst nimt

rede lieber nicht kleiner Mann😘
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 28.05.2025 23:18 Uhr
0
Uff wilde Stimmung hier guten Abend zusammen
l
leguan14, 28.05.2025 22:38 Uhr
0

danach ist sowieso alles verloren hier, dann geht's auf 0.08€

du bist nur ne kleine hanswurst die niemand ernst nimt
M
Maho488, 28.05.2025 22:23 Uhr
0
Hans ist nur ein dummschwätzer der keine Ahnung hat aber mitreden möchte ganz einfach .
Jackycola
Jackycola, 28.05.2025 22:06 Uhr
0

danach ist sowieso alles verloren hier, dann geht's auf 0.08€

Das ist totaler Quatsch was du erzählst..so tief wird es definitiv nicht fallen
F
FromZerotoHero, 28.05.2025 21:35 Uhr
1
Einfach cool bleiben, es werden wieder Tage kommen, dann machen die wieder in 1-2 Tagen 30% -40%. Man muss geduldig bleiben. Und die Panikmacher hier haben manchmal ihre eigene Ziele ;)
Alfred83
Alfred83, 28.05.2025 21:12 Uhr
0
danach ist sowieso alles verloren hier, dann geht's auf 0.08€
Alfred83
Alfred83, 28.05.2025 21:11 Uhr
0
Bitcoin wird noch einmal einen Schwung nach oben machen bevor es Bergab geht, hoffe das ich dann hier mit ein paar Euros Raus komme.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,94 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
6 IPO CSG -2,10 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,38 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,95 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -2,10 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,86 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,34 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,64 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,67 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,53 %
Alle Diskussionen