Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji
0,1745
EUR
-1,41 % -0,0025
08:31:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.827
M
Maho488,
29.05.2025 10:15 Uhr
1
Die Aktie hat in 1 Woche 84% plus gemacht und in 2 Tagen 17% verloren und ihr schiebt Panik 🫡ich weiß ja nicht was ihr erwartet aber ich finde es hält sie ganz gut . Natürlich ist die Hoffnung da das es Richtung 0,4 geht aber solange es sich hält und nicht wieder komplett abfällt ist alles super👍
FrecherFridolin,
29.05.2025 8:57 Uhr
0
Heute und morgen ist noch die hummanoid summit in London evtl. Bringt das noch nen Push falls nicht heißt es wieder Geduld haben :)
I
Ingo86,
29.05.2025 8:10 Uhr
0
Und zu dem steht der Kurs
Secura,
29.05.2025 8:09 Uhr
0
Schade, man war so euphorisch bzgl. der Messe....Hoffe alles nicht nur heiße Luft......
I
Ingo86,
29.05.2025 7:56 Uhr
2
Hier geht erst mal nix sorry für die Wahrheit
Puma88,
29.05.2025 7:48 Uhr
0
Ingo halt doch mal die Fres.se, in jedem Forum liest man nur die gleiche negtive Scheis.se von dir. Direkt früh morgens gehts schon los
I
Ingo86,
29.05.2025 7:44 Uhr
0
Hier geht die nächste Zeit nix mehr
FrecherFridolin,
28.05.2025 23:18 Uhr
0
Uff wilde Stimmung hier guten Abend zusammen
M
Maho488,
28.05.2025 22:23 Uhr
0
Hans ist nur ein dummschwätzer der keine Ahnung hat aber mitreden möchte ganz einfach .
F
FromZerotoHero,
28.05.2025 21:35 Uhr
1
Einfach cool bleiben, es werden wieder Tage kommen, dann machen die wieder in 1-2 Tagen 30% -40%. Man muss geduldig bleiben. Und die Panikmacher hier haben manchmal ihre eigene Ziele ;)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Realbotix neuer 10 Bagger? | ||
| 2 | Details zu Realbotix | ||
| 3 | Realbotix |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,29 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,21 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,18 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,57 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | +1,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,63 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,21 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,57 % | |
| 6 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 9 | ALLIANZ Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 10 | FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion | +0,52 % | Alle Diskussionen |