Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,1725 EUR
-0,58 % -0,0010
10:41:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.827
WizzARD
WizzARD, 23.07.2025 21:28 Uhr
0

Ich habe gestern Abend nachgekauft für 5000€ 👍

Wer's glaubt.
M_90
M_90, 23.07.2025 12:41 Uhr
0
https://www.ecr.co.za/shows/danny-tee/realbotix-robots-made-human-interaction/
HiLoBob
HiLoBob, 23.07.2025 7:44 Uhr
0

Klar, in q4 wird es viele 10x geben🙏

Aber ganz sicher nicht da oben. Ist nicht alles wie XRP. Evtl. wenn einer sehr große News hat.
C
CAndY21, 22.07.2025 23:04 Uhr
0

Da hast du natürlich Recht, sehe es genau so. Gibt aber m.e. coins mit mehr Potential. XLM hat schon gut gepumpt. Hab EK von 0.11 jedoch keine besonders große Position.

Klar, in q4 wird es viele 10x geben🙏
HiLoBob
HiLoBob, 22.07.2025 22:06 Uhr
0

Hab ich, aber trotzdem seh ich in Krypto die nächsten 2-4 Monate die besten Gains, also wieso sollte ich das Geld liegen lassen wenn ich es vermehren kannn

Da hast du natürlich Recht, sehe es genau so. Gibt aber m.e. coins mit mehr Potential. XLM hat schon gut gepumpt. Hab EK von 0.11 jedoch keine besonders große Position.
C
CAndY21, 22.07.2025 21:39 Uhr
0

Der Zug ist abgefahren. Hättest im Bärenmarkt kaufen sollen 2x noch maximal. Wenn überhaupt.

Hab ich, aber trotzdem seh ich in Krypto die nächsten 2-4 Monate die besten Gains, also wieso sollte ich das Geld liegen lassen wenn ich es vermehren kannn
HiLoBob
HiLoBob, 22.07.2025 21:14 Uhr
0

Bin jetzt wieder raus, zwar mit Verlust aber den Rest schieb ich jetzt in XLM🙌

Der Zug ist abgefahren. Hättest im Bärenmarkt kaufen sollen 2x noch maximal. Wenn überhaupt.
M
Maho488, 22.07.2025 21:01 Uhr
0
Viele werden sich hier noch wundern und wenn es so weit ist hört man eh nichts mehr von euch dann heult ihr leise ins Kopfkissen wie viel Pech man doch haben kann . Keine gedult ist kein Pech sondern Dummheit . Nur zur Info .
C
CAndY21, 22.07.2025 20:57 Uhr
0
Bin jetzt wieder raus, zwar mit Verlust aber den Rest schieb ich jetzt in XLM🙌
C
CAndY21, 22.07.2025 20:53 Uhr
0

Ich weiß es nicht, denke aber auch, dass niemand aktuell so viel für diese Puppen ausgibt. Realbotix müsste seine Puppen nicht nur zu "Begleiterinnen " entwickeln sondern eben gleichzeitig zu Sexpuppen. Geht mal zum Beispiel auf Dollpark(Punkt)com und guckt euch die Puppen dort nackt an. Natürlich rein geschäftlich. Wer diese beiden Welten verschmilzt wird abgehen wie eine Rakete. Männer wollten noch nie nur das eine oder das andere, gerade einsame Männer und die haben GELD. Haben ja keine Frau 🤣

Vielleicht läuft es ja so ähnlich wie mir OF😂
C
CAndY21, 22.07.2025 20:46 Uhr
0

Ich habe gestern Abend nachgekauft für 5000€ 👍

Haha, why?
S
STKL, 22.07.2025 8:58 Uhr
0
*** - shitler
S
STKL, 22.07.2025 8:58 Uhr
0
Wer **** Optimus vergleicht mit realbotix dolls hat es nicht verstanden
M
Maho488, 22.07.2025 7:46 Uhr
0
Ich habe gestern Abend nachgekauft für 5000€ 👍
HiLoBob
HiLoBob, 21.07.2025 21:45 Uhr
0
Ich weiß es nicht, denke aber auch, dass niemand aktuell so viel für diese Puppen ausgibt. Realbotix müsste seine Puppen nicht nur zu "Begleiterinnen " entwickeln sondern eben gleichzeitig zu Sexpuppen. Geht mal zum Beispiel auf Dollpark(Punkt)com und guckt euch die Puppen dort nackt an. Natürlich rein geschäftlich. Wer diese beiden Welten verschmilzt wird abgehen wie eine Rakete. Männer wollten noch nie nur das eine oder das andere, gerade einsame Männer und die haben GELD. Haben ja keine Frau 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,34 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,34 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -4,44 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,93 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,79 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,24 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,93 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,79 %
5 Security der nächsten Generation -4,44 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,59 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,07 %
Alle Diskussionen