reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
M
Millemille84, 23.12.2025 10:09 Uhr
0
Gute Frage. 15:30 wird interessant.
d
dasslisiert, 23.12.2025 10:08 Uhr
0
Meint ihr, das geht nochmal hoch?
d
dasslisiert, 23.12.2025 10:08 Uhr
0
Wie verhalten jetzt am besten?
J
JohnBoy72, 23.12.2025 10:05 Uhr
0

So in 3 min zur stratosphäre 🚀🚀🚀🚀🚀🚀

😳👍🏻
G
Grbesa1, 23.12.2025 10:04 Uhr
0
Nein noch kein Volumen easy kommt gleich
M
Millemille84, 23.12.2025 10:02 Uhr
1
Ist doch klar das Leute jetzt bissl Geld mitnehmen bei dem Anstieg
G
Grbesa1, 23.12.2025 10:01 Uhr
0
🤐 kackt ab
JM313
JM313, 23.12.2025 10:00 Uhr
0
Abverkauf des Todes aus der Hölle - mit Schokostreuseln.
G
Grbesa1, 23.12.2025 9:57 Uhr
0
So in 3 min zur stratosphäre 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 23.12.2025 9:57 Uhr
0
Schaut mal ab und zu bei Manz rein da zuckt es 😂🚀🚀🚀🚀🚀
M
Millemille84, 23.12.2025 9:56 Uhr
0
Er hyped sich gerade selber. Lass ihn doch 😄🎉 bin auch gespannt was später passiert
J
JohnBoy72, 23.12.2025 9:54 Uhr
0

20 min Lift offff🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Fahr doch mal einen Gang runter. Wir freuen uns alle wenn’s hoch geht, deshalb haben wir ja investiert. Doch Deine Gewissheit ist auch nur Dein Wunsch!! Ob es so kommt ist unklar, denn oft kommt es anders als man denkt.
G
Grbesa1, 23.12.2025 9:42 Uhr
0
20 min Lift offff🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
imo1975
imo1975, 23.12.2025 9:29 Uhr
0
also bei mir steht immer noch 0.5673
d
dasslisiert, 23.12.2025 9:26 Uhr
0

Wenn wir im pre 100 mio machen könnte knallen Aber richtig

Das wäre ich vorsichtig. Der Sprung von 5 auf 80-100 mio ist sportlich
S
Sechser, 23.12.2025 9:26 Uhr
0
Nachlegen um den El zu senken? Ich traue mich irgendwie nicht habe einige Leichen im Keller
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen