reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
P
Pennystocker89, 08.01.2026 17:05 Uhr
0
Mir geht's zwar auch auf englisch Sack, aber wir müssen uns wohl noch paar Monate Gedulden. Ich glaube wirklich, dass die Aktie noch was wird. Sonst würde ich sie abstoßen.
P
Pennystocker89, 08.01.2026 17:04 Uhr
0
Abwarten und Tee trinken
imo1975
imo1975, 08.01.2026 16:59 Uhr
0
langsam nervt es wirklich
imo1975
imo1975, 08.01.2026 16:58 Uhr
0
so bald es mal bisl hoch geht. werden wir gleich wieder runtergedrückt
imo1975
imo1975, 08.01.2026 16:30 Uhr
0
wahnsinn
imo1975
imo1975, 08.01.2026 16:29 Uhr
0
wir sind schon wieder im minus
imo1975
imo1975, 08.01.2026 16:27 Uhr
0
wir müssen mitziehen
imo1975
imo1975, 08.01.2026 16:27 Uhr
0
open fast 6% im plus
M
Millemille84, 08.01.2026 14:06 Uhr
0
Der Markt ist allgemein Ned schön heute. Trump hat mit seinen Aussagen wieder alle verunsichert. Sobald der egal was sagt geht runter 😄
imo1975
imo1975, 08.01.2026 7:58 Uhr
0
also wir haben 2 dicke wiederstände. da müssen wir durch. das dreieck wird immer enger. einmal ca 0.47$ und der langfristige wiederstand bei ca. 0.56$. dann müsste ein befreiungschlag kommen
imo1975
imo1975, 07.01.2026 21:30 Uhr
1
dann müssten wir normal über 3€ sein
imo1975
imo1975, 07.01.2026 21:29 Uhr
0

was ich nicht verstehe warum es letztes Jahr bis auf 2,60€ ging, jetzt steht die Firma doch einiges besser da

das stimmt
W
WhoIs, 07.01.2026 21:27 Uhr
0
was ich nicht verstehe warum es letztes Jahr bis auf 2,60€ ging, jetzt steht die Firma doch einiges besser da
W
WhoIs, 07.01.2026 21:26 Uhr
0
Abständen, der war schon öfters da und dann wieder so tief
W
WhoIs, 07.01.2026 21:26 Uhr
0
ich auch, den euro sehen wir immer wieder in abtänden
P
Pennystocker89, 07.01.2026 21:20 Uhr
0
Ich werde erstmal halten...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen