reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
imo1975
imo1975, 09.01.2026 5:50 Uhr
0
kakm bin ich nicht da gehts hoch
imo1975
imo1975, 09.01.2026 5:49 Uhr
0
was ist denn passiert?😀
M
Millemille84, 09.01.2026 0:22 Uhr
0
👌🦾🦾 endlich platzt mal was
W
WhoIs, 09.01.2026 0:19 Uhr
0
ich denke das packt die 30+ noch
M
Millemille84, 09.01.2026 0:17 Uhr
0
Ich auch. Hoffe das pumpt noch a bissl heute Nacht
W
WhoIs, 09.01.2026 0:16 Uhr
0
bin auf morgen gespannt
M
Millemille84, 09.01.2026 0:14 Uhr
0
Ja 😂 hoffentlich hält das auch. Warum trumpt er nicht wenn die Börse offen ist zefix. Das wäre richtig steil gegangen
W
WhoIs, 09.01.2026 0:12 Uhr
0
😁 jede Stunde war er hier und jetzt ist er nicht da 😱
M
Millemille84, 09.01.2026 0:12 Uhr
0
Ohje ja so hoch war ich auch hab mich tapfer runtergekauft auf 56 Cent
W
WhoIs, 09.01.2026 0:11 Uhr
0
ja habe aber ek 0,85, war 55% im Minus
M
Millemille84, 09.01.2026 0:11 Uhr
0

so bald es mal bisl hoch geht. werden wir gleich wieder runtergedrückt

Imo wenn's los geht bist Ned da 😂
M
Millemille84, 09.01.2026 0:10 Uhr
0
Aber bin immernoch im Minus hoffentlich ändert sich das bald
M
Millemille84, 09.01.2026 0:09 Uhr
0
Hast einiges rein oder? Ich geh meistens in die Pennystocks eher vorsichtig rein 😄 schon paarmal in Arsch gegriffen
M
Millemille84, 09.01.2026 0:09 Uhr
0
18% 🎉
W
WhoIs, 09.01.2026 0:08 Uhr
0
Ja 16% merke ich bei meinem Einsatz schon echt gut 😎
M
Millemille84, 09.01.2026 0:07 Uhr
0
16% hoch Hammer. Vorhin noch ein paar gekauft 😄🎊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion -0,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Lucid Group +0,20 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Lucid Group +0,20 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Siemens Energy ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen