reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
P
Pennystocker89, 09.01.2026 11:03 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/trump-plant-massiven-kauf-von-hypothekenanleihen-zur-senkung-der-zinsen.html
Khujo1101
Khujo1101, 09.01.2026 11:01 Uhr
0

Nicht, dass die dummen Europäer das jetzt wieder im Premarket hochprügeln, und die Amis das Geld rausholen 😅

Möglich. 🫣 Taschengeldtag.
P
Pennystocker89, 09.01.2026 11:00 Uhr
0
Hatten wir auch schon des öfteren
P
Pennystocker89, 09.01.2026 11:00 Uhr
0
Nicht, dass die dummen Europäer das jetzt wieder im Premarket hochprügeln, und die Amis das Geld rausholen 😅
imo1975
imo1975, 09.01.2026 10:58 Uhr
0
0.52 aktuell
M
Millemille84, 09.01.2026 10:53 Uhr
0
Sobald Trump das durchwinkt bzw der Senat dann könnte es richtig abgehen. Wer weiß
M
Millemille84, 09.01.2026 10:52 Uhr
1
Die meisten Amis schlafen ja noch. Bin auch auf später gespannt.
imo1975
imo1975, 09.01.2026 10:51 Uhr
0
sind ja noch fast 5 stunden bist start😀
imo1975
imo1975, 09.01.2026 10:50 Uhr
0
waren kurzfristig bei 0.578
imo1975
imo1975, 09.01.2026 10:50 Uhr
0
schade geht schon wieder runter auf 0.54
imo1975
imo1975, 09.01.2026 10:49 Uhr
0
wenn es nicht wieder bei börsenstart runter geht
imo1975
imo1975, 09.01.2026 10:48 Uhr
0
wenn das so alles stimmt dann wären wir sogar durch den langfristigen wiederstand
M
Millemille84, 09.01.2026 10:47 Uhr
0
Wenn Trump das wirklich durchzieht kann das hier erhebliche Sprünge machen
P
Pennystocker89, 09.01.2026 10:46 Uhr
0
Noch 6% Minus
Khujo1101
Khujo1101, 09.01.2026 10:44 Uhr
0
Na endlich. 🥳
P
Pennystocker89, 09.01.2026 10:42 Uhr
0
Hoffentlich bekommen wir jetzt nochmal so ne Rallye wie letztes jahr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Strategy B +1,39 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen