reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
P
Pennystocker89, 13.01.2026 16:29 Uhr
0
Langsam nervts wirklich
imo1975
imo1975, 13.01.2026 11:59 Uhr
0
habe irgendwie das gefühl das wird heute wieder nichts
imo1975
imo1975, 13.01.2026 11:59 Uhr
0
wäre gut wenn wir heute auf ca 0.50 schliessen und dann morgen durch😀
W
WaynexX, 13.01.2026 9:20 Uhr
1

hast welche gekauft?

Guten Morgen, nein meine Order war noch niedriger als es gefallen ist:) schaue pre Market an und steige eventuell dann ein.
M
Millemille84, 12.01.2026 21:48 Uhr
0
Hätte ehrlich gesagt auch etwas mehr erwartet nach der Ankündigung. Aber mal schauen wie's weiter geht
imo1975
imo1975, 12.01.2026 21:16 Uhr
0
es wird gedrückt ohne ende
imo1975
imo1975, 12.01.2026 19:43 Uhr
0
das wird heute nichts mehr . vieleicht gibt es morgen mit der konferenz ein impuls
imo1975
imo1975, 12.01.2026 19:36 Uhr
0
gesamtmarkt ist gut
imo1975
imo1975, 12.01.2026 19:36 Uhr
0
bei mir sind alle im plus
M
Millemille84, 12.01.2026 19:29 Uhr
0
Der Gesamtmarkt kackt irgendwie total ab
imo1975
imo1975, 12.01.2026 18:10 Uhr
0
bin auf den schlusskurs heute gespannt
imo1975
imo1975, 12.01.2026 18:09 Uhr
0

Wir kommen wenn es wieder steigt 😂 morgen ist mehr los denke ich. Vielleicht bewirkt der call noch a bissl was

wenn es da irgendwas neues gibt
imo1975
imo1975, 12.01.2026 18:01 Uhr
0

Montag Börsenstart müsste es erstmal geshortet werden also erstmal runter. Dann kaufen sie günstig ein :) beobachtet den Verlauf dort steig ich dann ein, hoffe habe Recht 😉

hast welche gekauft?
M
Millemille84, 12.01.2026 17:59 Uhr
0
Wir kommen wenn es wieder steigt 😂 morgen ist mehr los denke ich. Vielleicht bewirkt der call noch a bissl was
imo1975
imo1975, 12.01.2026 17:44 Uhr
0
wo seit ihr denn alle?🤔
imo1975
imo1975, 12.01.2026 17:21 Uhr
0
hoffe wir gehen diese woche noch durch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen