reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
imo1975
imo1975, 13.01.2026 17:17 Uhr
0
versteh das nicht . dümpelt da wieder rum
M
Millemille84, 13.01.2026 17:16 Uhr
0
Werden denke ich richtige Bewegungen sehen wenn der Deal mit instamortgage durch ist. Vorher nur reines gezocke
imo1975
imo1975, 13.01.2026 17:16 Uhr
0
ja
P
Pennystocker89, 13.01.2026 16:29 Uhr
0
Langsam nervts wirklich
imo1975
imo1975, 13.01.2026 11:59 Uhr
0
habe irgendwie das gefühl das wird heute wieder nichts
imo1975
imo1975, 13.01.2026 11:59 Uhr
0
wäre gut wenn wir heute auf ca 0.50 schliessen und dann morgen durch😀
W
WaynexX, 13.01.2026 9:20 Uhr
1

hast welche gekauft?

Guten Morgen, nein meine Order war noch niedriger als es gefallen ist:) schaue pre Market an und steige eventuell dann ein.
M
Millemille84, 12.01.2026 21:48 Uhr
0
Hätte ehrlich gesagt auch etwas mehr erwartet nach der Ankündigung. Aber mal schauen wie's weiter geht
imo1975
imo1975, 12.01.2026 21:16 Uhr
0
es wird gedrückt ohne ende
imo1975
imo1975, 12.01.2026 19:43 Uhr
0
das wird heute nichts mehr . vieleicht gibt es morgen mit der konferenz ein impuls
imo1975
imo1975, 12.01.2026 19:36 Uhr
0
gesamtmarkt ist gut
imo1975
imo1975, 12.01.2026 19:36 Uhr
0
bei mir sind alle im plus
M
Millemille84, 12.01.2026 19:29 Uhr
0
Der Gesamtmarkt kackt irgendwie total ab
imo1975
imo1975, 12.01.2026 18:10 Uhr
0
bin auf den schlusskurs heute gespannt
imo1975
imo1975, 12.01.2026 18:09 Uhr
0

Wir kommen wenn es wieder steigt 😂 morgen ist mehr los denke ich. Vielleicht bewirkt der call noch a bissl was

wenn es da irgendwas neues gibt
imo1975
imo1975, 12.01.2026 18:01 Uhr
0

Montag Börsenstart müsste es erstmal geshortet werden also erstmal runter. Dann kaufen sie günstig ein :) beobachtet den Verlauf dort steig ich dann ein, hoffe habe Recht 😉

hast welche gekauft?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen