reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
d
dasslisiert, 23.12.2025 9:25 Uhr
0
der Hype ist eine Sache
imo1975
imo1975, 23.12.2025 9:24 Uhr
0
das wäre super
imo1975
imo1975, 23.12.2025 9:23 Uhr
0

Ich brauch ein 500% Tag vor Weihnachten 🚀🚀🚀🚀🍾🏦

😂
G
Grbesa1, 23.12.2025 9:23 Uhr
0
😭
imo1975
imo1975, 23.12.2025 9:23 Uhr
0
news sind gut ja
G
Grbesa1, 23.12.2025 9:23 Uhr
0
Ich brauch ein 500% Tag vor Weihnachten 🚀🚀🚀🚀🍾🏦
G
Grbesa1, 23.12.2025 9:23 Uhr
0
Sind Bombe
G
Grbesa1, 23.12.2025 9:23 Uhr
0
News
G
Grbesa1, 23.12.2025 9:23 Uhr
0
0,647$🚀🚀🚀🚀🚀
d
dasslisiert, 23.12.2025 9:23 Uhr
0
Was macht dich so sicher?
imo1975
imo1975, 23.12.2025 9:22 Uhr
0
abwarten
G
Grbesa1, 23.12.2025 9:22 Uhr
0
Um 🔟
G
Grbesa1, 23.12.2025 9:22 Uhr
0
Das knallt direkt hoch auf 0,8$
d
dasslisiert, 23.12.2025 9:21 Uhr
0
Was muss im Pre Market passieren, damit wir eine Bewegung Richtung 0,80-1$ bekommen?
imo1975
imo1975, 23.12.2025 9:20 Uhr
0
ich hoffe wir gehen nicht wieder zurück auf 0.44
imo1975
imo1975, 23.12.2025 9:19 Uhr
0
dann wurde es noch nicht aktualisiert bei mir
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,39 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,51 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,82 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,68 %
8 IPO CSG -1,46 %
9 Siemens Energy -6,15 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,51 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,82 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
5 IPO CSG -1,46 %
6 Siemens Energy -6,07 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -58,32 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,09 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,11 %
Alle Diskussionen