reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
G
Grbesa1, 24.12.2025 11:05 Uhr
0

Tagesgeld. Da bist du immer safe

Aber langweilig wir lieben pennnnnyssss😂🚀🚀🚀🚀🚀
x
xmaverickx, 24.12.2025 10:56 Uhr
0

ich reg mich so auf. das ich jedesmal nur mist kaufe

Tagesgeld. Da bist du immer safe
imo1975
imo1975, 24.12.2025 10:53 Uhr
0
ich reg mich so auf. das ich jedesmal nur mist kaufe
imo1975
imo1975, 24.12.2025 10:53 Uhr
0
0.463 $ wieder fast 10% im minus
imo1975
imo1975, 24.12.2025 10:52 Uhr
0
ok
G
Grbesa1, 24.12.2025 10:50 Uhr
0
Ne ek 0,16$ zzt 0,24$
imo1975
imo1975, 24.12.2025 10:44 Uhr
0
ich sehe da nur 18%
G
Grbesa1, 24.12.2025 10:42 Uhr
0
X3 Holding 50% Plus pre Markt heute 500% 😂🚀🚀🚀🚀
imo1975
imo1975, 24.12.2025 10:42 Uhr
0
oder die haben noch einen trumpf im ärmel
imo1975
imo1975, 24.12.2025 10:41 Uhr
0
glaube die machen reverse split. sonst würde das anders laufen mit dem kurs. die wissen doch ganz genau wie das läuft. anscheinend haben die keine angst vorm delisting. also schätze ich mal das die mit reverse split planen
Khujo1101
Khujo1101, 24.12.2025 10:39 Uhr
0
Verdammte Sch... und wir haben eh schon so lange gewartet.
imo1975
imo1975, 24.12.2025 10:39 Uhr
0

Wo liegt dein EK? Meiner liegt bei 0,5€ Mein Weihnachten ist auch in Arsch 😅

bei 0,59€
Khujo1101
Khujo1101, 24.12.2025 10:39 Uhr
0

genau das ist es ja. jetzt verpufft wieder alles

Für den Dollar müssen die sich jetzt was einfallen lassen. Gute News oder Aktiensplit. Fomo wird wohl nicht mehr ziehen. Aber wer weiß das schon...
imo1975
imo1975, 24.12.2025 10:36 Uhr
0

Ein Offering ist per se nicht negativ. Aber bei genau der, der worst case. Fraglich wie lange es jetzt wieder dauert, bis Bewegung nach oben kommt. 👀

genau das ist es ja. jetzt verpufft wieder alles
Khujo1101
Khujo1101, 24.12.2025 10:31 Uhr
0
Versucht Weihnachten zu genießen. 🎁🌲💝 Neues Jahr - neues Glück.
Khujo1101
Khujo1101, 24.12.2025 10:30 Uhr
0
Ein bescheidener Plan von denen und das kurz vor knapp.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,38 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 Germany 40 Prognose +0,87 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,93 %
5 TUI Hauptforum +5,21 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,01 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,93 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,71 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,93 %
4 TUI Hauptforum +5,14 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,65 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,93 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,93 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
Alle Diskussionen